Sandra M.
July 12, 2023
Es ist schon seeeeehr, seeeeehr, seeeeeeeehr lange her, dass ich hier meinen Führerschein gemacht habe aber ich habe nur sehr gute Erinnerungen an diese Zeit. Ich war gerne dort.

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Do you have a question? Please, call to us
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
You can take theory and practical hours in these languages.
Payment types you can select from to pay for school services
4.2of 5
4.2
0.0
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
Sandra M.
July 12, 2023
Es ist schon seeeeehr, seeeeehr, seeeeeeeehr lange her, dass ich hier meinen Führerschein gemacht habe aber ich habe nur sehr gute Erinnerungen an diese Zeit. Ich war gerne dort.
Ergün Ö.
October 24, 2021
entmutigend,zu viel zu fahren lassen und mehr Geld zu bekommen
Er D.
October 24, 2021
entmutigend,zu viel zu fahren lassen und mehr Geld zu bekommen
Lisa H.
September 28, 2020
Walera W.
June 23, 2020
I was allowed to get my trailer license here. Very professional, calm and balanced. Easy to recommend. My son will soon get his first driver's license here.
Walera W.
June 23, 2020
Ich durfte hier meinen Anhängerführerschein machen. Sehr professionell, ruhig und ausgeglichen. Einfach zu empfehlen. Mein Sohn wird hier demnächst seinen ersten Führerschein machen.
mert g.
October 16, 2018
Herr bäurle ist einfach ein sehr erfahrener Fahrlehrer er möchte einfach das man es perfekt drauf hat. Er ist ein sehr geduldiger Mensch und wenn man Fehler macht ist es normal das man Ärger bekommt. Aber ich bin sehr zufrieden ;)
Stefanie W.
March 2, 2018
Ich kann die Bewertungen hier absolut nicht nachvollziehen da Herr Bäuerle alles andere als unfreundlich Ist!sehr geduldig aber wenn man Fehler macht muss er darauf nun mal aufmerksam machen.und das tut er in normalem Ton und absolut angemessen! Ich habe hier meinen Motorrad Führerschein gemacht und war mehr als zufrieden!absolute weiterempfehlung!
Cherry L.
October 27, 2017
Habe meinen Führerschein echt spät gemacht (mit 28) und habe bestanden. Unfreundlich ist Herr Bäurle gar nicht er sagt euch halt ehrlich wenn ihr Mist zusammen fährt erklärt aber auch geduldig was ihr falsch gemacht habt. Von mir eine Empfehlung.
Ivonne B.
April 20, 2017