rojin H.
September 16, 2020
Tolle Schule und Bianca war sehr nett

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Do you have a question? Please, call to us
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
You can take theory and practical hours in these languages.
Payment types you can select from to pay for school services
3.9of 5
3.9
0.0
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
rojin H.
September 16, 2020
Tolle Schule und Bianca war sehr nett
R H.
September 16, 2020
Tolle Schule und Bianca war sehr nett
HanfNatter
July 11, 2020
Shakoor A.
April 28, 2020
Martin A.
January 5, 2020
Anto N.
October 19, 2019
Ich hatte "damals" vor 10,5 Jahren meinen Führerschein bei Bianca gemacht. Seinerzeit noch in Wilstedt. Gerade als Mädchen fand ich mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Besonders kann ich mich noch daran erinnern als einer hinter mir hupte, weil das Auto mal wieder abgesoffen war. Sie ist ausgestiegen und hat mich verteidigt. Die neuen Kritiken kann ich gar nicht verstehen...
AntoniA
October 19, 2019
Ich hatte "damals" vor 10,5 Jahren meinen Führerschein bei Bianca gemacht. Seinerzeit noch in Wilstedt. Gerade als Mädchen fand ich mich immer sehr gut bei ihr aufgehoben. Besonders kann ich mich noch daran erinnern als einer hinter mir hupte, weil das Auto mal wieder abgesoffen war. Sie ist ausgestiegen und hat mich verteidigt. Die neuen Kritiken kann ich gar nicht verstehen...
mrbeam123
March 29, 2019
Wer auf der Autobahn mit Lichthupe und Signalhupe drängelt und bedrängt, sollte definitiv nicht hinter dem Steuer eines Fahrschulwagens (Volvo XC60) sitzen – und vor allem nicht andere zur Teilnahme am motorisierten Straßenverkehr ausbilden dürfen.
Hardy R.
March 29, 2019
Ich habe vor kurzem meinen Führerschein bei Bianca gemacht, und ich muss leider sagen, dass meine Ausbildung was Theorie und so anging miserabel war. Wie schon in vorherigen Kommentaren erwähnt, ist es in dieser Fahrschule leider üblich Leistungen zu berechnen, die gar nicht erbracht worden sind. Hinzu kommt, dass Frau Schwabbauer auch beim Fahren oft abgelenkt wirkt und laut über die Freisprechanlage telefoniert, sodass man sein eigenes Wort schwer verstehen könnte. Des Weiteren Ist die Kooperation in diesem Laden mehr als miserabel. Bianca ist selten dar, und man muss viele Fragen für die Theorie selber erarbeiten, und kann nicht auf ihre Unterstützung zählen, so wie sie es eigentlich auf ihrer Webseite angegeben hat. Ich persönlich würde mich nicht nochmal bei Frau Schwabbauer anmelden um Fahrstunden zu nehmen.