School Fahrschule Aufschläger München Laim 1

Fahrschule Aufschläger

Proposed learning

Intensive classesGermanNissanHonda

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Sunday

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Theory hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Nissan

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

Honda

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Fürstenrieder Str. 139 Laim
Website

Reviews

Write a review

4.1of 5

14 Reviews

4.1

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 2
    5.0

    Bereits mein zweiter Führerschein in dieser Fahrschule. Erst Klasse C (2014) - dieses Jahr Klasse A . Ich habe mich jederzeit wohl gefühlt! Absolut kompetenter Ansprechpartner bei allen Fragen zum Führerschein! Sehr gute Vorbereitung auf die Prüfung! Individuelle Förderung und genug Zeit die notwendigen Kenntnisse zu erlangen! Thomas hat immer einen flotten Spruch drauf - sehr sympathisch ! Diese Fahrschule kann ich wärmstens empfehlen! Und zum Schluss : Ich habe die Prüfung auf Anhieb geschafft!

  • Juli 15
    5.0

    Also ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen. Man wird hier sehr gut auf die Prüfung und das Fahren danach vorbereitet, und es wird ganz individuell auf einen eingegangen. Habe die Prüfung auf Anhieb bestanden.

  • März 18
    5.0

    Alles super! Absolut empfehlenswert! Ich habe mich für die Fahrschule Aufschläger entschieden, da sie zum einen sehr nach an meiner Wohnung liegt, zum anderen natürlich aufgrund positiver Resonanzen. Insgesamt sehr liebe & herzliche Fahrschule. Ich kann die Fahrschule und den Fahrlehrer Thomas nur weiterempfehlen. Ich habe mich nicht besonders sicher hinterm Steuer gefühlt, aber mit der guten Vorbereitung haben wir das schnell in den Griff bekommen. Die Atmosphäre war immer freundlich, familiär und angenehm. So ist es dann auch mir endlich gelungen, den Führerschein zu bestehen. Theorie und Praxis je beim ersten Mal. Tomis Fahrschule ist sehr zu empfehlen!

  • Dez. 6
    5.0

    Super tolle Fahrschule. Habe beide Prüfungen auf anhieb bestanden, da die Vorbereitungen super gut waren. Auf einen wird individuell eingegangen. Man wird Schritt für Schritt auf das Einparken vorbereitet, dass man es (selbst als Frau ;) ) super gut hinbekommt und v.a. in der Prüfung davor am wenigsten angst haben muss. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen.

  • Okt. 23
    1.0

    Aufschläger wollte mir am Telefon nicht sagen wie die Preise sind, wenn ich bereits einen ausländischen Führerschein habe. Er hat gesagt, es kommt auf das Land wo mein Führerschein her kommt. Als ich gebeten habe, mir den Preis zu nennen, hat er gesagt, ich soll eine andere Schule suchen und hat aufgelegt.

Rating