School Fahrschule Auler Trier 1

Fahrschule Auler

Claim my school

Proposed learning

BGerman

For questions or appointments

(0651) 3 23 23

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday

Closed

Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

B

LIcense classes the school provides teaching for

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Heiligkreuzer Str. 4, Trier Heiligkreuz
(0651) 3 23 23
Website

Reviews

Write a review

4.1of 5

9 Reviews

4.1

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Елена Г.

    Unverified review

    November 7, 2019

    Ich kann die Fahrschule gerne weiterempfehlen. Und nochmal möchte ich mich bei Jessica für alles bedanken :) Olena.

    Martiesim -.

    Unverified review

    October 17, 2019

    Super nett, habe mich gut aufgehoben gefühlt :)

    Lennart H.

    Unverified review

    October 17, 2019

    Ich hab hier meinen A-Schein gemacht. Die Fahrstunden haben nicht nur wegen der Fahrschulmaschine (BMW F800 R) großen Spaß gemacht. Der Fahrlehrer war vom Motorrad fahren genauso begeistert wie ich und seine Anweisungen waren immer klar und vernünftig. Wenn ich nochmal einen Führerschein machen müsste, würde ich hier bestimmt wieder auflaufen.

    celine h.

    Unverified review

    October 17, 2019

    Tolle Fahrschule& ein super liebes Team Vielen Dank an den besten Fahrlehrer Andy!!?

    Anna L.

    Unverified review

    October 17, 2019

    Ich habe bereits vor 2 Jahren meine A2 und BE Prüfungen bei Andy gemacht und jetzt vor Kurzem auch noch meine A Aufsteiger Prüfung. Der Andy ist ein klasse Fahrlehrer, hatte sehr hilfreiche Tips wahrend der Fahrstunden und ich würde immer wieder dort meinen Führerschein machen. Auch die anderen Mitarbeiter sind super lieb und hilfsbereit. Diese Fahrschule kann ich echt mit bestem Gewissen jedem weiterempfehlen ?

Request an appointment