School Fahrschule Biedel Dresden Pieschen 1

Fahrschule Biedel

Proposed learning

Intensive classesASFFESGermanBMWVW

The driving school in photos

School Fahrschule Biedel Dresden Pieschen 1
School Fahrschule Biedel Dresden Pieschen 1

Opening hours

Office hours
Monday

10:00–11:30 and 15:00–18:30

Tuesday

10:00–11:30 and 15:00–17:00

Wednesday

15:30–18:30

Thursday

10:00–12:30

Friday

13:00–14:00

SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
Monday

19:00–20:30

Tuesday

19:00–20:30

WednesdayClosed
Thursday

19:00–20:30

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Office hoursTheory hours
Monday

10:00–11:30 and 15:00–18:30

19:00–20:30

Tuesday

10:00–11:30 and 15:00–17:00

19:00–20:30

Wednesday

15:30–18:30

Closed
Thursday

10:00–12:30

19:00–20:30

Friday

13:00–14:00

Closed
SaturdayClosedClosed
SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

ASF

In the probationary period you have often run over a red light, disregarded the specified minimum speed or used the phone while driving, then in addition to the extension of the probationary period from two to four years, a training seminar for novice drivers (ASF) is arranged.

FES

By participating in driving fitness seminar (FES) a part of points from the driving qualifying register (FAER) of the Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) can be deleted, these points are often colloquially referred to as points reduction seminar.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

BMWVW

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

Payment types you can select from to pay for school services

Hubertusstraße 30 Pieschen
Website

Reviews

Write a review

4.1of 5

31 Reviews

4.1

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Nov. 12
    5.0

    Die Fahrschule Biedel ist eine super Fahrschule, die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie bereiten einen bestmöglich auf alle Prüfungen vor, ich hab beide beim ersten Mal bestanden. Besonders Danilio ist ein sehr ruhiger Lehrer, der einem die nötige Selbstsicherheit und Vertrauen in die eigenen Fähigkeiten gibt. Sie sind zeitlich sehr flexibel und versuchen alles möglich zu machen, damit sich die Fahrschulstunden gut in den eigenen Tagesablauf integrieren lassen.

  • Sep. 26
    5.0

    Ich bin sehr froh, meinen Führerschein bei dieser Fahrschule gemacht zu haben. Alle waren immer sehr freundlich und die Fahrstunden bei Danilo auch sehr angenehm. Auf die theoretische sowie praktische Prüfung wurde ich optimal vorbereitet und habe beide Prüfungen beim ersten Mal bestanden. Ich kann diese Fahrschule also nur weiter empfehlen!

  • Sep. 24
    5.0

    Die Fahrschule Biedel ist eine sehr kompetente und freundliche Fahrschule. Sie bereitet einen bestens auf die Prüfungen vor. Ich habe sowohl die Theorie- als auch die Praxisprüfung beim ersten Versuch bestanden. Falls man ein Problem haben sollte, kann man sich sofort an die Fahrschule wenden. Man bekommt danach sofort professionelle Hilfestellungen und Tips. Ich kann mich nicht beschweren und empfehle die Fahrschule an jedem weiter, der seinen Führerschein sehr gut absolvieren möchte. Vielen Dank für die nette Zeit!! :)

  • Aug. 28
    5.0

    Es sind alle sehr freundlich, geduldig und gehen flexibel auf die Wünsche der Fahrschüler ein. Ich hatte praktische Fahrstunden bei Danilo und es lief alles ohne Probleme. Meine Theorieprüfung und meine praktische Prüfung habe ich beim ersten Anlauf bestanden. Demnach kann ich die Fahrschule Biedel nur weiterempfehlen. :)

  • Juli 30
    5.0

    Top Fahrschule, kann ich nur weiterempfehlen. Alle Leute, die ich dort kennengelernt habe, sind sehr freundlich, professionell und kompetent. Mein Fahrlehrer. der Daniel, ist sehr geduldig und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Und ich bestand erfolgreich die Prüfung.Danke für deine Geduld und deiner stetig guten Laune bei der Praxis.

Rating