School Fahrschule Brandt Hamburg Lohbrügge 1

Fahrschule Brandt

Proposed learning

A1BABEB96AMBF17A2LMofaB-HandFemale instructorFinancingGermanVolkswagenHondaKTMKawasakiSuzuki

The driving school in photos

School Fahrschule Brandt Hamburg Lohbrügge 1
School Fahrschule Brandt Hamburg Lohbrügge 1

Opening hours

Office hours
Monday

11:00–19:00

Tuesday

11:00–19:00

Wednesday

11:00–19:00

Thursday

11:00–19:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
MondayClosed
Tuesday

19:00–20:30 and 20:30–22:00

WednesdayClosed
Thursday

19:00–20:30 and 20:30–22:00

FridayClosed
Saturday

09:00–10:30 and 10:30–12:00

SundayClosed
Office hoursTheory hours
Monday

11:00–19:00

Closed
Tuesday

11:00–19:00

19:00–20:30 and 20:30–22:00

Wednesday

11:00–19:00

Closed
Thursday

11:00–19:00

19:00–20:30 and 20:30–22:00

FridayClosedClosed
SaturdayClosed

09:00–10:30 and 10:30–12:00

SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

A1BABEB96AMBF17A2LMofaB-Hand

LIcense classes the school provides teaching for

Female instructor

You can request a female instructor.

Financing

Different financing options the school may offer (payment by instalments, financing via bank loan, aso.).

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Volkswagen

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

HondaKTMKawasakiSuzuki

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Johann-Meyer-Str. 47 Lohbrügge
Website

Reviews

Write a review

4.6of 5

104 Reviews

4.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Nov. 3
    5.0

    Ich bin sehr zufrieden mit der Fahrschule Brandt. Ich habe meinen Führerschein in 10 Wochen machen können, durch den Einsatz meines Fahrlehrers. Ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet und habe deshalb beide gleich bestanden. Sowohl im Büro als auch im Theorie- und Praxisunterricht waren alle immer freundlich und darauf bedacht einem etwas beizubringen. Ich kann diese Fahrschule also nur weiterempfehlen.

  • Okt. 18
    5.0

    Ich habe sehr positive Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Die Theorie wird humorvoll und gut verständlich vermittelt, so dass man anschließend einfach das erlernte Wissen mit der App verfestigen kann. Durch meinen sehr erfahrenen und freundlichen Fahrlehrer Dieter Hönsch habe ich mich auch bei meinen Fahrstunden immer sicher und gut aufgehoben gefühlt. Ich konnte alle meine Fragen immer ganz offen stellen, so dass ich mich am Ende bei der praktischen Prüfung gut vorbereitet gefühlt habe. Ich werde unsere lustigen Fahrstunden und die interessanten Gespräche vermissen! Dankeschön Dieter! :)

  • Sep. 13
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Ich habe meine Fahrstunden bei Thomas Hansen absolviert und habe mich gut ausgehoben und aufgeklärt gefühlt. Er hat mich sicher durch meine Praktische Prüfung begleitet und bin sehr glücklich darüber bei Ihm gelernt zu haben. Das war die richtige Wahl. Seinen Unterricht kann man nur weiter empfehlen, da man sich sicher beim fahren fühlt. Ich freue mich meinen Führerschein gut bei der Fahrschule bestanden zu haben. Liebe Grüße an Thomas und das Team.

  • Sep. 8
    5.0

    Ich konnte die Theorie in 2 Wochen erledigen. Der Antrag bei der Behörde hat ein bisschen gedauert, aber da kann die Fahrschule auch nichts dafür. Ich musste mehrere Vortest im Büro machen, bis ich zur Theorieprüfung konnte. Das war aber sehr gut, denn danach habe ich locker die erste Theorieprüfung bestanden. Die Fahrstunden waren bei meinem Fahrlehrer immer locker und lustig und ich habe dann auch die erste praktische Prüfung bestanden. Übrigens war meine Prüferin vom TÜV Bergedorf auch total cool... Insgesamt alles perfekt gelaufen !

  • Apr. 18
    5.0

    Enjoyed learning at this school very much!

Rating