School Fahrschule Bruggner Oberhausen 1

Fahrschule Bruggner

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0821) 42 68 53

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Tauscherstr. 9, Oberhausen
(0821) 42 68 53

Reviews

Write a review

3.4of 5

10 Reviews

3.4

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Helmut H.

    Unverified review

    May 30, 2018

    Eine sehr gute und kompetente Fahrschule. Sehr empfehlenswert.

    Mala

    Unverified review

    February 27, 2018

    Führerschein beim ersten Anlauf bestanden dank der super Betreuung

    Diego M.

    Unverified review

    November 14, 2017

    Super Fahrschule die einem jederzeit immer hilfreich zur Seite steht. Habe die Fahrschule wechseln müssen aufgrund ziemlicher Differenzen mit dem Fahrlehrer der vorherigen Fahrschule. Kam hier hin total ausgelaugt und mit kaum noch Lust am Fahren. Wurde hier jedoch super aufgenommen und fühlte mich sehr schnell gut aufgehoben. Mein Fahrlehrer (Stefan Fuchs, kann ich hier jedem empfehlen) nahm mir sehr schnell alle Zweifel und führte mich auf humorvolle und sehr kompetente Art zur Prüfung. Der Kontakt sowohl in Augsburg Oberhausen als auch in Gersthofen waren absolut spitze, genau so wie man es sich wünscht. Danke hier nochmals an Stefan welcher dafür sorgte das ich beim ersten Anlauf meinen Führerschein Klasse B bestand ? Macht bitte weiter so. VLG Benjamin Lieglein