School Fahrschule BST-Verkehr UG Rottendorf 1

Fahrschule BST-Verkehr UG

Claim my school
Request an appointment Dear learner driver, this driving school is currently not accepting inquiries via our website. If you would like to contact the driving school, please contact them directly.
If you are the owner of this driving school and would like to improve your visibility on the internet, please contact us.

Proposed learning

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile

German

For questions or appointments

(09302) 9 89 63 72

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Thursday

Closed

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday

Closed

Wednesday
Thursday

Closed

Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Würzburger Str. 16A, Rottendorf
(09302) 9 89 63 72

Reviews

Write a review

5.0of 5

201 Reviews

5.0

5.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    G.Lindinger

    Unverified review

    May 24, 2022

    Wer den Theorieunterricht nicht zu "trocken" mag , Humor versteht und sich beim lernen auch noch wohl fühlen will, der ist in dieser Fahrschule genau richtig. Mir hat es Spaß gemacht, dort meinen B196 Schein zu machen. Ihr seid ein tolles Team👍👍 5 Sterne weil....es leider keine 6 oder mehr gibt😉😉

    • License B196

    Maurice

    Unverified review

    April 21, 2022

    Kann ich nur weiterempfehlen! Habe hier 2017 meinen B, 2018 den A2 und heuer den Aufstieg auf den A Führerschein gemacht. Ich wurde jederzeit sehr freundlich und kompetent beraten. Die Qualität der Ausbildung ist sehr hoch und das gesamte Team ist immer freundlich und geduldig! Hier wird (wie es sein sollte) in Ruhe und individuell auf die unterschiedlichen Stärken und Schwächen der Fahrschüler eingegangen. Danke für die schönen Fahrstunden, hat mir sehr viel Spaß gemacht. :)

    Lisa K.

    Unverified review

    April 20, 2022

    Sehr tolle Fahrschule! Die Theorie war innerhalb von 6 Tagen schon fertig, dann Simulator und direkt Fahrstunden. Auch total nette und humorvolle Fahrlehrer, die Fahrstunden haben jedes Mal sehr viel Spaß gemacht und ich hab mich immer auf die Fahrstunden gefreut, hat alles super geklappt :). Die Fahrschule ist sehr zu empfehlen!

    Nancy M.

    Unverified review

    April 16, 2022

    Beste Fahrschule! Ich danke Jens und seinem Team von Herzen! Ich habe hier alles gelernt und mir wurden mit viel Geduld meine Ängste genommen. Ein hervorragender Fahrlehrer der mit strenge und Freundlichkeit für seinen Fahrschüler jederzeit da ist und mit großer Geduld alle Fragen immer wieder erklärt. Ich danke euch von Herzen! Danke !! Bleibt wie ihr seid, ich wünsche euch von Herzen alles erdenklich gute!

    Olivia

    Unverified review

    April 9, 2022

    Super Fahrschule, die wirklich alles dafür macht einen gut vorzubereiten! Von Anfang an wurde mir ein gutes Gefühl vermittelt, welches immer wieder bestätigt wurde. Schon beim Theorieunterricht hat diese Fahrschule ein super Konzept entwickelt, um diesen trotz Onlineunterricht spannend zu gestalten, aber auch die Fahrstunden waren dank einem tollen Fahrlehrer sehr gut, produktiv und mit viel Spaß verbunden. Selbst mit einem etwas vollerem Terminkalender konnten wir immer einen Termin finden, so dass ich meinen Führerschein (Praxis) in weniger als einem Monat geschafft habe. Absolut empfehlenswert!

    Abdelrahman

    Unverified review

    March 19, 2022

    BST-Verkehr | Die Fahrschule ist die beste Fahrschule was ich je gesehen habe!! Ich bin mit mehreren Fahrlehrern nicht nur in Deutschland sondern auch im Ausland gefahren, aber Jens, der Inhaber der Fahrschule, ist der beste von denen. Er hat mir viel beigebracht und ausführlich über den Prozess des Führerscheins informiert und ist auf meine individuellen Anforderungen sehr kompetent eingegangen. Das Team ist sehr Freundlich und hilfsbereit und respektvoll. Nochmal einen herzlichen Dank an Jens , der mich immer wieder motiviert hat und auch vor der Prüfung beruhigt hat, wodurch alles glatt lief. Wenn ich könnte, würde ich zehn Sterne geben

    Brian :.

    Unverified review

    February 9, 2022

    Eine erstklassige Fahrschule, die nicht nur durch ein exemplarisches und sinnvolles Konzept einen auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet, sondern auch durch einen leidenschaftlichen und humorvollen Fahrlehrer glänzt! Demzufolge absolut empfehlenswert!

    Tina K.

    Unverified review

    January 19, 2022

    Die Fahrschule ist super organisiert. Theorie in 7 Tagen, Prüfung, Simulator und dann geht's ins Auto.Trotz Corona kommt man hier schnell an seinen Führerschein. Der Fahrlehrer ist super nett, hat Humor und die Fahrstunden machen Spaß. Kann die Fahrschule nur weiterempfehlen!

    OK w.

    Unverified review

    December 8, 2021

    Sehr gute Fahrschule! Die Theoriestunden finden zu arbeitnehmerfreundlichen Zeiten statt, sind interessant und kreativ gestaltet. In einer Woche können die kompletten Theorie Pflichtstunden besucht werden. Die Praktischen Stunden habe ich als fordern aber nicht überfordert empfunden, wobei auf eine individuelle Betreuung zur Optimierung und sicherem Aufbau der zu erlernenden Fähigkeiten wert gelegt wird. Ich würde diese Fahrschule auf jedenfalls Weiterempfehlen. 🚗

    Milena F.

    Unverified review

    November 18, 2021

    Absolute Empfehlung! Der Fahrlehrer Jens ist total sympathisch und hält einen mit seinem Humor immer bei Laune. Man fühlt sich allgemein sehr aufgehoben und dank der guten Kommunikation ist auch die Terminfindung unkompliziert, es gibt sogar Termine am Wochenende. Aber vor allem das Konzept den Fahrschüler innerhalt kürzester Zeit durch die Fahrstunden zu bringen, damit man nicht aus der Übung kommt, war sehr effektiv.

    Felix P.

    Unverified review

    November 18, 2021

    Ich habe meinen Führerschein der Klasse B 197 gemacht und bin sehr zufrieden! Die Fahrstunden wurden so gelegt, dass ich jetzt nach nur drei Wochen meine Prüfung machen konnte also Top! Die Theorie schon nach einer Woche durchgearbeitet zu haben war auch super.

    Tabea B.

    Unverified review

    November 17, 2021

    Super Fahrschule! Angefangen bei der Theorie, die in keinem Fall langweilig gestaltet war, bis zu den Praxisstunden, die jedes Mal sehr viel Spaß gemacht haben, hat wirklich alles gepasst! Jens ist ein super Fahrlehrer, der einen sicher&schnell mit viel Humor zum Führerschein bringt. Würde ich jedem weiterempfehlen :)

    Lisa H.

    Unverified review

    November 11, 2021

    Es war mir ein Vergnügen mit und bei euch meinen Führerschein zu machen. War eine super Zeit! Sehr engagiert und sehr gut auf die Fahrschüler abgestimmtes Konzept. Tolles Team und eine Fahrschule die man nur weiter empfehlen kann. ? ??

    Marius M.

    Unverified review

    November 8, 2021

    Habe meinen Führerschein der Klasse B gemacht und bin begeistert! Sehr freundliches Team, spaßiger Unterricht und verständnisvoller Umgang. Alles in allem: professionell und modern. Hat mir wirklich Spaß gemacht und der nächste Führerschein wird auch hier gemacht! Nur weiter zu empfehlen! Gruß und Kuss Der Marius

    Stefan K.

    Unverified review

    September 1, 2021

    Habe den BE Führerschein gemacht. Tolles Team und super Fahrlehrer. Super unkomplizierte Terminfindung und „lernen“ in entspannter Atmosphäre. Ich kann sie nur empfehlen.

    Julia B.

    Unverified review

    August 4, 2021

    Geduld war die größte Anforderung an Jens, die er bis zum Ende bewiesen und gezeigt hat. Ich würde jedem diese Fahrschule weiter empfehlen. Es hat richtig Spaß gemacht, Motorrad fahren in dieser Fahrschule zu erlernen ?

    Anna E.

    Unverified review

    July 26, 2021

    Von der Organisation, über Theorie bis hin zur Praxis war alles super! Fahrstunden waren immer abwechslungsreich und lustig, mit dem stets freundlichen Jens. Wenn ich mich auch oft selbst aufgegeben habe, hat Jens immer Geduld gehabt und mir Mut gemacht! Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich komme gerne für den nächsten Führerschein wieder!

    Thomas S.

    Unverified review

    June 16, 2021

    Herzlichen Dank an Jens und das Team der Fahrschule. Sie haben mich erfolgreich in kürzester Zeit zum Führerschein gebracht. Während den Fahrstunden herrschte immer ein freundliches und angenehmes Klima, in dem einem das Lernen sehr einfach gefallen ist. Jens hat mich mit seiner Ruhe und Gelassenheit absolut souverän durch den Prozess des Führerscheins gebracht. Absolut weiter zu empfehlen.

    Julian H.

    Unverified review

    May 7, 2021

    I always enjoyed going to driving school, regardless of whether it was theory or practice. Not only because of the high quality of the training, but also because of the always friendly handling.

    Chiara V.

    Unverified review

    April 29, 2021

    Super driving school! Theory and practical lessons are varied and you always have something to laugh about. Was really fun. ;)

    BFG D.

    Unverified review

    April 17, 2021

    B196 Why did I choose this driving school? Since it was the only driving school that does the theory lessons in one day and not 4 days of 90 minutes each.In addition, the lessons were not dry and boring as feared, but rather informative, instructive and relaxed on the stage. The practical lessons were also really fun. The driver's instructor Jens also has a very good eye for his students and quickly recognized where my problems were .... Take it easy ..... You think too much ...... It also quickly became clear what one had forgotten or no longer on the screen even after 28 years of driving a car. I felt safe and well looked after at all times. I can only recommend the driving school and maybe we'll see each other again sooner than you would like. In 4 years at the latest when it's my daughter's turn. Friendly greetings to everyone Stefan K. from KT

    BFG D.

    Unverified review

    April 17, 2021

    B196 Warum hab ich mich für diese Fahrschule entschieden? Da es die einzigste Fahrschule war die die Theoriestunden an einem Tag macht und nicht 4 Tage a 90 min. Hinzu kam das der Unterricht nicht wie befürchtet trocken und langweilig war sondern vielmehr informativ, lehrreich und locker über die Bühne ging. Auch die Praxsisstunden haben richtig Spaß gemacht der Fahrerlehrer Jens hat auch ein sehr gutes Auge für seine Schüler und hat schnell erkannt wo meine Probleme lagen....Mach Dich mal locker.....Du überlegst zu viel......ebenso war schnell Klar was man selbst nach 28 Jahren Autoführerschein alles vergessen bzw. nicht mehr auf dem Schirm hatte. Ich habe mich zu jeder Zeit sicher und gut betreut gefühlt. Ich kann die Fahrschule nur empfehlen und vielleicht sehen wir uns schneller wieder als Euch lieb ist. Spätestens in 4 Jahren wenn meine Tochter dran ist. Liebe Grüße an Alle Stefan K. aus KT

    Tobinator 2.

    Unverified review

    April 8, 2021

    A great driving school, top driving instructor and great service! Driving a car is really fun thanks to the very patient, nice and funny driving instructor Jens. I'm already looking forward to turning 18 and finally being able to jet off?

    f 1.

    Unverified review

    April 2, 2021

    After a detailed consultation when registering, all important questions about the apprenticeship were clarified right from the start. The entire organization of theory, practice and the exams went smoothly. I found it particularly helpful that I had the first driving lessons in an automatic car because the simulator lessons had been many weeks because of the lockdown. The practical training in just a few weeks was also very good, so that I didn't have to interrupt again. Thanks for the good support on the day of the exam, which took away the excitement. Many Thanks!

    8Z

    Unverified review

    March 12, 2021

    The best driving school you can find! Jens my driving instructor always took time for me and is always in a good mood. Weaknesses are pointed out directly and solutions are worked out together. It is also not a problem if you need longer, with BST-Verkehr the time is simply taken for you. Anyone who gets their driver's license here is more than well prepared for our traffic. Very happy to have done my certificate with you!

    Nelli 1.

    Unverified review

    February 20, 2021

    Despite the corona pandemic, I was able to complete the theory and practical lessons to get my driver's license in a very short time. If you have any questions or problems, you get answers and solutions promptly. The driving lessons and exam preparation are very instructive, but also entertaining. I can recommend the driving school to everyone!

    Mohamed M.

    Unverified review

    December 11, 2020

    Die BST-Fahrschule ist eine der besten Schulen, die Sie jemals finden können. Jens und Alex sind sehr professionell; Sie machen ihre Arbeit sehr gut. Ich bin nach einer schrecklichen Erfahrung in einer anderen Schule in die BST-Schule gekommen und sie haben mir gegenüber erwähnt, dass ich mindestens 30 Stunden brauche, um an der Prüfung teilzunehmen. Ich habe jedoch 5 Jahre umfangreiche Erfahrung im Fahren. Ich habe die einzige Genehmigung für meine ägyptische Lizenz erteilt. Danach rief ich die BST-Schule an und nach der ersten Klasse, die sie erwähnten, brauchte ich nur zwischen 6 und 8 Stunden, und das war es, und ich bestand die Prüfung vom ersten Mal an und nach 7 Stunden Training. Ich habe nicht genug Worte, um Ihnen, Jens und Alex, für Ihre freundliche Hilfe, Unterstützung, Ehrlichkeit und Ihre professionelle Arbeit zu danken. Ich kann die BST-Fahrschule nur empfehlen ohne zu zögern, Ihren Führerschein reibungslos und ohne Stress zu bekommen BST driving school is one of the best school you can find ever. Jens and Alex are very professional; they do their job very well. I joined BST school after a horrible experience in another school, and they mentioned to me that I need a minimum of 30 hours to enter the exam. However, I have 5 years of extensive experience in driving. I was doing the only approval to my Egyptian License. Afterwards, I called BST school, and after the first class they mentioned I need only between 6 to 8 hours, and it was, and I passed the exam from the first time and after 7 hours training. I have no enough words to thank you, Jens and Alex, for your kind help, support, honestly and your professional work. I highly recommend the BST driving school Without any hesitation to get your driving license smoothly and without stress. BST Driving School is one of the best schools you can ever find. Jens and Alex are very professional. They do their job very well. I came to one school after a terrible experience at another school and they reminded me that it would take at least 30 hours to take the exam. Despite my extensive driving experience for 5 years and I was only equivalent to my Egyptian license. Then I called BST school and after the first session they told me that I only need 6 to 8 hours to sit the exam .... I passed the exam the first time and after 7 hours of training. I do not have enough words to thank you, Jens and Alex, for your kind help, support, honesty and your professional work. I can recommend the driving school BST without hesitation to obtain your driver's license smoothly and without pressure.

    Anna K.

    Unverified review

    November 4, 2020

    Very good driving school! Exciting and funny theory lessons. I was taught to drive quickly and safely. I can only recommend the driving school.

    Laura S.

    Unverified review

    September 23, 2020

    Super nice team that prepares you professionally for the exam and everyday life in a relaxed atmosphere. The theory course was informative and had great time management, so I never had the feeling that the hours were too long or the week wasn't enough to absorb everything. They also received very good support during the driving lessons and Jens is a super funny and easy-going driving instructor who also points out mistakes. Good cooperation and well-structured driving lessons quickly make driving fun :)

    Julien

    Unverified review

    September 20, 2020

    I did the B196 there. The 3 day course is just great. I felt very comfortable because it was mainly about content that I need practically. After a while, I was even able to do the safety exercises with fun beyond the minimum requirements. Instructions were clear and the tips were clear and immediately understandable. In summary, training was great and it was definitely training. I particularly liked the fact that the driving instructor constantly encourages you to push yourself to your personal limits, which means that your own technique, feel and handling of the mopeds were trained so well that I quickly felt safe. That means, for example, I can brake well and know what is possible. Now for the human and fun: I have to say, I haven't even regretted the B196, which was also largely due to the driving school and my driving instructor. The mood was relaxed, exercises were still challenging and the exit routes were also a great mix of exercises and enjoying motorcycling. Vll soon again for the trailer expansion! Thanks to the driving school team

    Philipp R.

    Unverified review

    September 2, 2020

    Very nice and personable people, good concept

    Luzifer

    Unverified review

    November 5, 2019

    Super Fahrschule! Der Fahrlehrer ist sehr geduldig und gut drauf, man hat immer was zu lachen und das Radio durfte sogar während den Stunden laufen. Man muss nie lange auf eine Fahrstunde warten und ist somit Mega schnell fertig, was nicht als selbstverständlich angesehen werden kann. Ich würde jedem, der die Möglichkeit dazu hat empfehlen zu dieser Fahrschule zu gehen oder auch zu wechseln !

    Marie B.

    Unverified review

    November 5, 2019

    Sehr tolle Fahrschule! Man ist nach kurzer Zeit mit Theorie und Praxis fertig und während dieser Zeit wurde es nie langweilig und man hatte immer etwas zu lachen. Die beiden (Jens & Alex) sind wirklich großartig. Kann die Fahrschule zu 100% weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

    Vera

    Unverified review

    September 27, 2019

    Es hat wirklich super viel Spaß gemacht den Führerschein zu machen. Bei jeder Fahrstunde und auch im Theorieunterricht gab es immer was zu lachen. Dadurch wurde es nie langweilig und ich bin immer gerne gekommen. Außerdem ist man durch die Intensivkurse beim Theorieunterricht und die Fahrstunden innerhalb kürzester Zeit schnell fertig.

    Merve

    Unverified review

    September 3, 2019

    Sehr kompetente Fahrschule. Ging alles super schnell, kaum Papierkram, super sympathisch. Theorie war innerhalb von einer Woche durch und Praxis verlief auch schnell und hat wirklich Spaß gemacht. Kann ich nur empfehlen :)

    Maja P.

    Unverified review

    August 21, 2019

    Super Fahrschule! Habe jetzt meinen 4 Führerschein dort gemacht, war immer zufrieden, egal ob Theorie oder Praxisunterricht. Und egal ob Auto oder Motorrad - gibt nichts zu bemängeln. Auch sehr sympathische Fahrlehrer mit denen man gut quatschen kann!

Request an appointment Dear learner driver, this driving school is currently not accepting inquiries via our website. If you would like to contact the driving school, please contact them directly.
If you are the owner of this driving school and would like to improve your visibility on the internet, please contact us.