School Fahrschule Diamantis KD  - Inh. Tobias Engel München Maxvorstadt 1

Fahrschule Diamantis KD - Inh. Tobias Engel

Proposed learning

BBEB96BF17SimulatorIntensive classesGermanHyundaiVW

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours
Monday

10:00–19:00

Tuesday

10:00–19:00

Wednesday

10:00–19:00

Thursday

10:00–19:00

Friday

10:00–19:00

Saturday

10:00–15:00

SundayClosed
Office hours
Monday

10:00–19:00

Tuesday

10:00–19:00

Wednesday

10:00–19:00

Thursday

10:00–19:00

Friday

10:00–19:00

Saturday

10:00–15:00

SundayClosed

The strengths of the driving school

BBEB96BF17

LIcense classes the school provides teaching for

Simulator

School supports driving simulator traning that helps you to practice different traffic scenarios without actually going on the road.

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

HyundaiVW

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

Payment types you can select from to pay for school services

Karlstr. 43 Maxvorstadt
Website

Reviews

Write a review

4.4of 5

58 Reviews

4.4

4.7

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 11
    5.0

    Empfehle jedem die Fahrschule KD. Sehr kompetentes Team und absolut hervorragende Fahrausbildung. Habe mich zu jederzeit sehr gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank vor allem an Moni für die Fürsorge und das Verständnis und an Tobi für den professionellen Fahrunterricht…absolut empfehlenswert ?

  • Okt. 10
    5.0

    Sehr tolles Team. Sehr tolle Beratung. Und man fühlt sich sehr wohl, gut aufgehoben und in guten Händen. Man bekommt viele Möglichkeiten schnell und sicher zum Führerschein zu kommen. Man wird auch immer herzlich aufgenommen. Ich kann aus eigener Erfahrung sprechen dass des Team sehr einfühlsam und offen ist und stets ein offenes Ohr hat. Kann ich nur mit besten Rat weiter empfehlen!

  • Aug. 24
    5.0

    YEAHHH FÜHRERSCHEIN BESTANDEN :-) Das Team ist Bombe, sympathisch, gut organisiert und sehr professionell. Die Gute, Humorvolle und Hilfsbereite Moni ist die GUTE Seele der Fahrschule - Sie hat auf alles und jedes Problem eine Super Lösung. Dank Moni hab ich meine Fahrstunden flexibel und Zeit nah bekommen. Theoriestunden waren nie langweilig und es hat Spaß gemacht sich am Unterricht zu beteiligen. Die Fahrstunden waren einfach mega Geil, war immer lustig und kreativ ! Die Fahrlehrer und das Team haben eine Engelsgeduld und Nerven wie Drahtseile. Diese hohe soziale Kompetenz haben leider viele Fahrschulen nicht, sodass man statt Lust zu fahren, nur noch Frust verspürt ( Ich weiß von was ich rede hab zwei Mal die Fahrschule gewechselt ) . Kann die Fahrschule mit bestem Gewissen an jeden weiterempfehlen, da ihr eine super Ausbildung bekommt und immer Unterstützung erhaltet. Ich wurde bestens auf die Praxisprüfung vorbereitet, die ich gleich beim ersten Mal bestanden habe. Vielen Dank an das gesamte Team! Eine bessere Ausbildung hätte ich mir nicht vorstellen können. Schade, dass es keine zehn Sterne gibt!

  • Feb. 10
    5.0

    Die Fahrschule KD kann ich nur empfehlen! Alle sehr geduldig, wahnsinnig nett und sehr gut in dem was sie tun! Wer den Führerschein machen will, sollte mal dort vorbeischauen und sich beraten lassen. Danke nochmal an das Team für die super Zeit!

  • Nov. 28
    5.0

  • Nov. 28
    5.0

  • Nov. 26
    5.0

  • Nov. 26
    5.0

  • Okt. 24
    5.0

    Great driving school, I just had my driver licence with them !! they deserve 5/5

  • Okt. 4
    5.0

  • Aug. 26
    5.0

  • Juli 29
    3.0

Rating