Alexander H.
October 11, 2025
Habe mein Führerschein Klasse B hier absolviert, der gesamte Ablauf war sehr kompetent, alle Termine wurden eingehalten. Ein besonderes Lob an Diana, welche mich super beraten hat, werde das Team weiter empfehlen.

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Do you have a question? Please, call to us
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours
Monday
Closed
Tuesday
Wednesday
Closed
Thursday
Closed
Friday
Saturday
Closed
Sunday
Closed
Monday
Closed
Tuesday
Wednesday
Closed
Thursday
Friday
Closed
Saturday
Closed
Sunday
Closed
| Office hours | |
|---|---|
| Monday | Closed |
| Tuesday | |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | Closed |
| Friday | |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
| Theory hours | |
|---|---|
| Monday | Closed |
| Tuesday | |
| Wednesday | Closed |
| Thursday | |
| Friday | Closed |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
LIcense classes the school provides teaching for
You can pass your classes in 2 weeks.
You can take theory and practical hours in these languages.
Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B
Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A
Payment types you can select from to pay for school services
4.9of 5
4.9
5.0
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
Alexander H.
October 11, 2025
Habe mein Führerschein Klasse B hier absolviert, der gesamte Ablauf war sehr kompetent, alle Termine wurden eingehalten. Ein besonderes Lob an Diana, welche mich super beraten hat, werde das Team weiter empfehlen.
Birol
August 3, 2025
Fahrschule Fit war für mich die absolut beste Entscheidung. Das gesamte Team ist super freundlich, geduldig und professionell. Der Unterricht war immer verständlich, praxisnah und motivierend – ich habe mich jederzeit gut betreut und sicher gefühlt. Dank der hervorragenden Ausbildung habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden! Ich kann diese Fahrschule definitiv uneingeschränkt weiterempfehlen – besser geht’s nicht!,,( Danke Boris),Danke Marco 🙏
Advantages
anneli
June 5, 2025
Super Fahrschule mit entspannter Atmosphäre! Der Theorieunterricht war verständlich gestaltet und die Fahrstunden haben mir geholfen, mich Schritt für Schritt sicher auf die Prüfung vorzubereiten. Vielen Dank an meinen Fahrlehrer Boris, der mir alles gut erklärt hat.
Jan B.
April 17, 2025
Eine super Fahrschule, die einem alles Top und professionell beibringt. Auch die Fahrlehrer sind alles super nett und freundlich, sodass man sich sehr wohl gefühlt hat. Für jeden der also einen Führerschein machen will, ist die Fahrschule Fit Bonacker eine Top Empfehlung.
emircan b.
April 8, 2025
Ich musste meine fahrschule wechseln und bin dann auf empfehlung eines guten freundes hierhin gewechselt. Fazit : nach 2 monaten die praktische Prüfung bestanden. alles ging sehr zügig und die stunden waren auch sehr lehrreich! Gute und geduldige Fahrlehrer was ich von meiner alten Fahrschule nicht behaupten kann. Alles in einem lief alles sehr gut von der anmeldung bis hin zur Prüfung, nur weiterzuempfehlen ✊🏽
Führling
February 18, 2025
Super nettes und kompetentes Personal. Auf Fehler wird super reagiert und man fühlt sich super auf den Straßenverkehr und die Prüfung vorbereitet.
Leo2508
February 18, 2025
Besser hätte ich mir eine Fahrschule nicht vorstellen können. Angefangen bei den gut gestalteten Theoriestunden, bis hin zur Vorbereitung auf die Praxisprüfung. Herr Bonacker ist dabei ein super Fahrlehrer, der immer ruhig und hilfsbereit bleibt.
Manuel F.
February 8, 2025
Meiner Meinung nach, ist die Fahrschule sehr gut. Ich kann sie jedem weiter empfehlen, da man hier sowohl im Theoretischen Unterricht, als auch bei den Fahrstunden sehr gut gelernt hat. Außerdem hatte ich immer Spaß bei den Fahrstunden, da ich mich mit meinem Fahrlehrer Boris sehr gut verstanden habe. Es war mir immer eine Freude Fahrstunden zu haben. Ich würde jedem aus Bad Vilbel die Fahrschule empfehlen! Viel Erfolg weiterhin
Judith v.
February 7, 2025
Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Mein Fahrlehrer Boris war super sympathisch und kompetent. Ich habe mich auf jede meiner Fahrstunden gefreut, da er eine sehr angenehme Lernatmosphäre geschaffen hat! Die Kommunikation war immer top – selbst am Wochenende habe ich schnelle Antworten bekommen. Ich kann die Fahrschule wirklich jedem weiterempfehlen!
Xenia S.
June 3, 2024
Die Fahrschule ist einfach fantastisch! Die Atmosphäre dort ist sehr angenehm und motivierend. Die Fahrlehrer nehmen sich wirklich Zeit, um individuell auf die Bedürfnisse der Schüler einzugehen. Dank ihrer professionellen Anleitung konnte ich mein Vertrauen am Steuer stärken und meine Fahrprüfung erfolgreich bestehen. Ich bin wirklich dankbar für die großartige Unterstützung, die ich während meiner gesamten Ausbildung erhalten habe. Ich kann Die Fahrschule jedem weiter empfehlen - hier wird man nicht nur auf den Führerschein vorbereitet, sondern auch auf eine sichere und verantwortungsbewusste Fahrweise im Straßenverkehr. Vielen Dank für diese tolle Erfahrung!
Ensar B.
March 25, 2024
Herr Bonacker super Fahrlehrer. Die Fahrstunden waren immer sehr entspannt mit ihm.
Robert K.
October 30, 2023
Eine Sehr gute Fahrschule! Von der Anmeldung bis zur Prüfung lief alles einwandfrei. Danke Boris für die sehr lehrreichen und gleichzeitig angenehmen Fahrstunden.
Gisela L.
July 30, 2023
Danke Boris. Es war einfach gut und entspannend Dein Fahrschüler zu sein. Ich werde Dich gerne weiter empfehlen.
Sophie F.
July 29, 2023
Habe die Aufstiegsprüfung auf A2 gemacht und bin sehr zufrieden. Boris ist super entspannt und nimmt sich immer die Zeit, etwaige Fragen zu beantworten. Ganz klare Empfehlung!
Max R.
July 18, 2023
Das Personal war extrem unhöflich und zeigte ein sehr aggressives Verhalten. Es fehlte an Professionalität, besonders bei der Sekretärin.
Sebastian W.
November 17, 2022
Ich kann die Fahrschule nur wärmstens empfehlen! Habe dort erst meine B196 Berechtigung und dann - weil ich auf den Geschmack gekommen bin 😉 – den Klasse A gemacht! Herr Bonacker hat mich hervorragend ausgebildet und auf die Prüfung vorbereitet. Er versteht es mit seiner ruhigen Art das Vertrauen des Fahrschülers in sich selbst und die Maschine zu stärken. Der Theorieunterricht war sehr praxisnah. Zu Hause kann man dann mit der zur Verfügung gestellten App weiter lernen - diese zeigt einem u.a. jederzeit den Lernfortschritt an. (Super!) Von mir bekommt die Fahrschule 5 Sterne!
Gabriele
May 6, 2022
Mein Sohn wurde nach einem Fahrschulwechsel hier erfolgreich für die Fahrprüfung ausgebildet. Sehr nettes und kompetentes Fahrschulteam.
El P.
May 6, 2022
Tolle Fahrschule, toller Fahrlehrer! Ich war sehr zufrieden und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Absolut empfehlenswert!
Jamal A.
December 16, 2021
Die Fahrschule ist echt klasse,Ich war sehr zufrieden mit meinem Fahrlehrer, Erhan. Ich hab von ihm gute Tipps fürs Autofahren bekommen und wurde sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Erhan ist professionell und geduldig. Er hat mir geholfen, die Unsicherheit zu beseitigen und durch Motivation mein Selbstbewusstsein aufgebaut. Vielen Dank für die tolle Ausbildung. Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen
Marius B.
April 16, 2021
Habe hier meinen Führerschein Klasse B bereits vor 10 Jahren gemacht. Ich weiß natürlich nicht, wie die Fahrschule heutzutage ist, jedoch waren meine Erfahrungen von damals sehr positiv. Die Anmeldung klappte reibungslos und mein damaliger Fahrlehrer war sehr freundlich, kompetent und brachte mir alles bei, was einen guten Autofahrer ausmacht (vorausschauendes Fahren, Werte, richtiges Verhalten im Straßenverkehr, etc.). Außerdem war er immer nachsichtig und geduldig, hat freundlich auf Fehler hingewiesen. Zudem war die Fahrschule Fit preislich echt günstig, verglichen mit manch anderen mir bekannten Fahrschulen früher. Sollte dem noch so sein, kann ich diese Fahrschule definitiv empfehlen.
Marius B.
April 16, 2021
Got my class B driving license here 10 years ago. Of course, I don't know what driving school is like nowadays, but my experiences back then were very positive. The registration went smoothly and my driving instructor at the time was very friendly, competent and taught me everything that makes a good driver (anticipatory driving, values, correct behavior in traffic, etc.). In addition, he was always indulgent and patient, pointing out mistakes in a friendly manner. In addition, the Fit driving school was really cheap compared to some of the other driving schools I knew earlier. If that is the case, I can definitely recommend this driving school.
Herr D.
October 20, 2020
Wirklich alle Mitarbeiter sind freundlich, gehen auf Fragen ein und nehmen sich Zeit für dich. Habe meinen Führerschein problemlos bestanden. Sehr empfehlenswert!
Niko
October 20, 2020
Wirklich alle Mitarbeiter sind freundlich, gehen auf Fragen ein und nehmen sich Zeit für dich. Habe meinen Führerschein problemlos bestanden. Sehr empfehlenswert!
Niko
October 20, 2020
Really all employees are friendly, answer questions and take time for you. Passed my driver's license without any problems. Highly recommended!
Nikolaj L.
October 20, 2020
Really all employees are friendly, answer questions and take time for you. Passed my driver's license without any problems. Highly recommended!
Han Z.
June 18, 2020
Ich habe heute meinen Führerschein erhalten. Ich bin überglücklich, da in meinem Alter (fast 40) das Autofahren lernen nicht mehr so leicht fällt ... Dazu kam, dass ich auch nicht Muttersprachlerin bin. Am Anfang habe ich 4 Fahrschulen angeschaut und am Ende mich für Fit Bonacker entschieden. Die Theorie Probestunde hat mich begeistert, die Fahrlehrer sind professionell und geduldig. Sie haben mir geholfen, die Unsicherheit zu beseitigen und durch Motivation mein Selbstbewusstsein aufgebaut. Ich bedanke mich an meinen Fahrlehrer und an den Besitzer der Fahrschule (Familie Bonacker), dass ihr euch so viel Mühe mit mir gegeben und mich fürs Autofahren fit gemacht habt. Ihr seid einfach klasse!!! LG, Han
Han Z.
June 18, 2020
I received my driver's license today. I am overjoyed because learning my car is no longer so easy at my age (almost 40) ... In addition, I am also not a native speaker. At the beginning I looked at 4 driving schools and ended up choosing Fit Bonacker. I was thrilled with the theory test lesson, the driving instructors are professional and patient. They helped me to remove the uncertainty and built my self-confidence through motivation. I would like to thank my driving instructor and the owner of the driving school (Bonacker family) for putting so much effort into making me fit for driving. You are just great !!! LG, Han
Vanessa R.
July 19, 2019
Nach Problemen mit meiner ersten Fahrschule bin ich hier gut aufgenommen worden. Die Ummeldung ist schnell und einfach abgelaufen. Mein Fahrlehrer war super und hat mich gut durch die Prüfung gebracht.
Wael M.
March 6, 2019
Ted l.
August 29, 2018
Beste Fahrschule in Vilbel Umkreis. Sehr nettes Personal!
aksaek 1.
November 24, 2017
Angenehme Fahrlehrer mit ruhigem Umgangston
Ben e.
November 17, 2017