School Fahrschule Frenzel Dresden Strehlen 1

Fahrschule Frenzel

Proposed learning

Intensive classesFirst aidGermanMercedesSuzukiYamaha

The driving school in photos

School Fahrschule Frenzel Dresden Strehlen 1
School Fahrschule Frenzel Dresden Strehlen 1

Opening hours

Office hours
Monday

15:30–18:00

TuesdayClosed
Wednesday

15:30–18:00

ThursdayClosed
FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
Monday

17:00–20:00

Tuesday

17:00–20:00

Wednesday

17:00–20:00

Thursday

17:00–20:00

Friday

17:00–20:00

SaturdayClosed
SundayClosed
Office hoursTheory hours
Monday

15:30–18:00

17:00–20:00

TuesdayClosed

17:00–20:00

Wednesday

15:30–18:00

17:00–20:00

ThursdayClosed

17:00–20:00

FridayClosed

17:00–20:00

SaturdayClosedClosed
SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

First aid

School conducts first aid tranings that can help you in on-road emergencies.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Mercedes

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

SuzukiYamaha

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Heinrich-Zille-Str. 12 Strehlen
Website

Reviews

Write a review

4.3of 5

43 Reviews

4.3

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Nov. 8
    5.0

    Heute habe ich die praktische Prüfung bestanden, und vom ersten Mal. Der Fahrlehrer ist kompetent und mega nett. Ich bin 100% zufrieden. Kann nur weiter empfehlen.

  • Okt. 21
    5.0

    Eine Top-Fahrschule! Alle super nett und kompetent! Viel Geduld und ehrliche Freude über zusammen erreichtes! Kann ich nur weiterempfehlen !!!

  • Okt. 9
    5.0

    Die 5 Sterne sagen alles aus. Tolles Team und man fühlt sich sofort wohl. Herr Schlottke ist ein super Fahrlehrer, geduldig, die Ruhe in Person und immer freundlich. Die Fahrschule kann ich nur weiterempfehlen. Habe heute die Motorradprüfung bestanden. Vielen Dank, lieber Wolfgang. Danke für die lehrreiche Zeit, für deine Geduld, Verständnis und dein immer offenes Ohr. Ich habe mich so wohl gefühlt bei Euch und bin auch etwas traurig, dass die schöne Fahrschulzeit vorbei ist. Auch vielen lieben Dank an Deine Frau und an deinen Sohn. Ihr seit ein so tolles herzliches Team. Viele liebe Grüße ?.

  • Mai 13
    5.0

    Ich habe eine sehr gute Erfahrung mit der Fahrschule gemacht. Habe heute mein Praktische Prüfung bestanden. Diese und die Theorie beim ersten mal. Der Unterricht war immer sehr entspannend und jederzeit auf die Punkte mit meinen meisten Defiziten angepasst. Mein Fahrlehrer war immer freundlich, ruhig und sachlich und auch sein Kollege machte den selben Eindruck auf mich. Und noch mal vielen dank an dich Karsten. Du hast mich wirklich gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich kann es also auf jeden Fall empfehlen die Fahrerlaubnis dort zu machen.

  • Mai 6
    5.0

    Sehr gute Erfahrung gehabt, Praxis beim ersten Mal bestanden. Fahrlehrer war stets professionell und freundlich, sowie geduldig. Fahrstunden waren angenehm abwechslungsreich gestaltet und auf die persönlichen Schwierigkeiten ausgelegt, sodass jedes Mal guter Fortschritt zu sehen war. Leider gab es durch fremde Prüftermine, Krankheit und andere Umstände ab und an längere Pausen von etwa einem Monat, aber das wurde durch die Kompetenz wieder kompensiert. Würde die Fahrschule definitiv weiterempfehlen!

Rating