Sebastian S.
December 9, 2025
Top Organisiert und sympathische Betreuung, die Fahrschule Max ist sehr zu Empfehlen. Die Fahrlehrerin Laura hat einen Top Job gemacht. Vielen Dank an das gesamte Fahrschule Max Team

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Do you have a question? Please, call to us
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours
Monday
Tuesday
Closed
Wednesday
Thursday
Closed
Friday
Closed
Saturday
Closed
Sunday
Closed
Monday
Tuesday
Closed
Wednesday
Thursday
Closed
Friday
Closed
Saturday
Closed
Sunday
Closed
| Office hours | |
|---|---|
| Monday | |
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
| Theory hours | |
|---|---|
| Monday | |
| Tuesday | Closed |
| Wednesday | |
| Thursday | Closed |
| Friday | Closed |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
LIcense classes the school provides teaching for
You can take theory and practical hours in these languages.
Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B
Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A
Payment types you can select from to pay for school services
4.9of 5
4.9
5.0
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
Sebastian S.
December 9, 2025
Top Organisiert und sympathische Betreuung, die Fahrschule Max ist sehr zu Empfehlen. Die Fahrlehrerin Laura hat einen Top Job gemacht. Vielen Dank an das gesamte Fahrschule Max Team
Andreas E.
December 8, 2025
Super Fahrschule, und super Fahrlehrer, alle dort sind super freundlich und bei Fragen konnte man immer fragen, die Theorie unterrichte sind sehr interessant gestaltet und auch die Fahrstunden sehr abwechslungsreich. Ich hatte meine Fahrstunden bei Lukas und es war immer witzig und abwechslungsreich bei ihm. Ich hatte heute meine Praktische Prüfung und hab Sie bestanden. Ich bin super glücklich mit dem was ich gelernt habe. -Joline
Jens A.
October 15, 2025
Super Fahrschule. Alles sehr gut organisiert. Ein großes Lob auch an den Fahrlehrer Fabian, der meine Tochter super durch den AM Führerschein gebracht hat. Die Fahrschule ist insgesamt sehr weiterempfehlenswert!
Caroline B.
September 22, 2025
Ich habe vor kurzem hier meinen Autoführerschein gemacht und direkt beim ersten Mal bestanden. Ich dachte es würde viel länger dauern, bis ich den Führerschein habe, aber meine Erwartungen wurden bei weitem übertroffen dank der sehr guten Planung von Fahrschule Max. Ein großes Lob geht auch an meinen Fahrlehrer Simon, der beste Fahrlehrer der Welt. Ein großes Dankeschön auch an Laura, Du hast mich immer rechtzeitig zu den Prüfungen angemeldet und auch immer rechtzeitig über alles informiert. Ich kann diese Fahrschule sehr weiterempfehlen und wenn ich mal einen anderen Führerschein brauche, werde ich ihn definitiv wieder bei Fahrschule Max machen.
BMMario 1.
July 31, 2025
Die Fahrschule Max ist sehr empfehlenswert, durch ein junges und Sympathisches Team. Ein Riesen Lob an meine Fahrlehrerin Laura die mich zu meinem A Führerschein begleitet hat, mit Verständnis, Menschlichkeit und lehrreichen Fahrstunden kann hier jeder an sein Ziel kommen. Macht weiter so ihr seid vom Büro bis zum Fahrlehrer/in ein super Team 🙌🏻
Thomas Q.
April 11, 2025
Diese Fahrschule ist einfach mega Cool. Vielen Dank an Fahrlehrer Lukas für die coolen Fahrstunden und auch an Chefin Laura die mich heute bei meiner Prüfung begleitet hat. Ihr seit der Hammer. Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!!! Top und vielen vielen Dank. Ach ja war Klasse BE.
Sattler
March 19, 2025
Sehr freundliches Team, alles wird gut erklärt.
Advantages
Amelia M.
January 29, 2025
Ich habe meinen Führerschein B17 erfolgreich bestanden und bin froh ihn bei der Fahrschule Max gemacht zu haben. Sowohl der Theorieunterricht als auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht. Einfach ein großartiges Team.
Romy H.
January 22, 2025
Beide Führerscheine auf das erste mal bestanden. Bin sehr glücklich mit der Fahrschule Max 🎉☺️ Fahrstunden haben immer viel Spaß gemacht 👍🏼🥰 Zwei Führerschein kommen noch… Freue mich schon wieder mit euch Fahrstunden zu machen 💓😄 Danke für die super Tolle Ausbildung und auch gute Organisation von Andrea 🥰🙋🏻♀️
Katja S.
November 9, 2024
Sehr zu empfehlen! :) Habe meine Mofa-Prüfbescheinigung, meinen B-Schein und jetzt auch den A-Schein bei der Fahrschule Max gemacht. Es lief immer super unkompliziert, sowohl bei Anmeldung, Zuordnung des Fahrlehrers, Fahrstunden Planung, als auch bei der Prüfungsanmeldung. Die Fahrlehrer sind super (spezielles Lob an Simon!) Hier merkt man eindeutig die Hingabe zum Job! Im Büro helfen Andrea oder Laura bei sämtlichen Anliegen schnellstmöglich weiter. Mein Bruder hat seinen Führerschein der Klasse B bei einer anderen Fahrschule begonnen und war dort nicht zufrieden, für jegliche Fragen zur Ummeldung haben wir sofort eine Rückmeldung bekommen. Keine Woche später war er ohne großen Aufwand unsererseits, dank der großartigen Unterstützung von Laura und Andrea, umgemeldet und macht seinen Führerschein jetzt mit einem Fahrlehrer bei dem er sich wohlfühlt (hier natürlich auch ein großes Lob an Fabi, der erst seit diesem Jahr in diesem Bereich Tätig ist). Ich kann die Fahrschule mit bestem Gewissen weiterempfehlen und kann mich an dieser Stelle nur bedanken, diese unkomplizierte und schnelle Abwicklung ist heutzutage bei weitem nicht mehr selbstverständlich! :)
Sebastian J.
September 25, 2024
Ich hab mich vor 1 1/2 Monaten für den Motorrad Führerschein angemeldet mit dem Wunsch dieses Jahr noch fahren zu können. Die zeitliche Planung wurde spontan bei weitem übertroffen. Hohes Maß an Kompetenz bei den Fahrlehrern trotz langjährigen Besitz des PKW Führerschein konnte ich viele interessante Information auffrischen und abgreifen. Andrea und Laura vielen Dank für die Top Organisation und den reibungslosen Ablauf 👍 Besonders hervorheben möchte ich meinen Fahrlehrer Simon hat echt Spaß gemacht. Immer n guter Tip auf Lager. Sicheres fahren unter verschiedensten Bedingungen steht immer an erster Stelle und er vermittelt alles was man braucht und keine überflüssigen Stunden. Daher ganz klare Empfehlung 🏍️
Julia B.
March 6, 2024
Super Fahrschule. Ich habe mich sehr wohl und verstanden gefühlt. Simon hat mir alles sehr gut und verständlich erklärt und gezeigt.
Noah W.
March 6, 2024
Top Fahrschule lustige Fahrlehrer bei denen man merkt dass es ihnen wichtig ist nicht nur gut und sicher durch die Fahrschule zu kommen, sondern auch im weiteren Leben immer sicher ans Ziel zu fahren!
Robin
December 13, 2023
Als ich in diese Fahrschule gewechselt bin, ging alles schnell und sehr Professionell, der Fahrlehrer war ein sehr netter und cooler Fahrlehrer. Wer eine Fahrschule besuchen will, sollte diese Fahrschule wählen. Die 5 Sterne sind mehr als verdient 😊
Erich K.
October 25, 2023
Unser Sohn Fabian hat heute erfolgreich seinen Führerschein bestanden! Ein großes Dankeschön an die Fahrschule Max, natürlich gilt dies für das ganze Team. Sehr Freundlich und sehr kompetent in allen Belangen, macht weiter so.
Carina W.
October 16, 2023
Ich habe dieses Jahr meinen A Führerschein bei euch machen dürfen und muss sagen dass ich im Großen und Ganzen zufrieden bin/war. 😊 Die Theorie wird einem super erklärt und keine Frage ist zu doof um sie zu stellen. Man wir nicht blöd hingestellt oder Ähnliches. Bei der Praxis muss ich leider sagen, dass zu nächst mit jemandem gefahren bin, wo es nicht all zu gut gepasst hat. Wenig Einfühlungsvermögen, wenige Erklärungen, etc. Ich habe dann um einen Lehrerwechsel gebeten und durfte dann mit dem Chef fahren. Super! Er sagt zwar von sich selbst er wäre sehr streng und schwer umgänglich aber das stimmt überhaupt nicht 😊 beim Chef hatte ich wirklich das Gefühl etwas zu lernen und bin Mega froh dass ich bei ihm fahren durfte. Alles liebe euch und viel Spaß weiterhin
Lukas M.
August 26, 2023
Mega Fahrschule. Habe von Mofa über Roller und Auto bis zum großen Motorradschein dort alle Führerscheine gemacht. Fahrlehrer sind alle sehr nett und man lernt bei allen super das Fahren. Terminvereinbarung füt die Fahrstunden klappt sehr unkompliziert über WhatsApp. Auch für die Anmeldung reicht es, wenn man zu den Öffnungszeiten zur Fahrschule kommt. Nur zu empfehlen.
Kilian M.
August 26, 2023
Super Fahrschule, Super Fahrlehrer sehr zu empfehlen
Nino L.
August 23, 2023
Hab bei der Fahrschule Max bereits mein Auto Führerschein gemacht nun kommt noch der Motoradschein (Klasse A) dazu. Muss sagen bin sehr zufrieden und glücklich mit der Fahrschule Super Liebe Cheffin die sich herzlich und freundlich um alles kümmert was das Thema Papierkram angeht. Das gleiche trifft auf denn Chef und seine Fahrlehrer genauso zu sellten solche entspannten und geduldigen Menschen gesehen. Alles im allem würde ich jederzeit wieder meinen Führerschein dort machen.
LoKi
August 16, 2023
Super Fahrschule. Kann ich nur jedem empfehlen!!!
Daniel R.
June 14, 2022
Sehr negativ.... Wollte B196 machen und 5 Wochen keine Antwort bekommen. Nach Nachfrage eine Bemerkung ich solle mich anders wo umschauen.. Unmöglich....
Dagmar S.
April 15, 2022
Lukas W.
November 11, 2021
Benjamin A.
August 30, 2021
Monika B.
July 19, 2021
Mathias W.
August 7, 2020
Ich U.
April 13, 2020
Brot a.
July 8, 2019
Peri
July 8, 2019