Stefan B.
October 29, 2025
Unsere große Tochter hat hier, parallel mit Ihrer Freundin, Ihren B17 Führerschein gemacht. Beide waren nicht nur auf Anhieb erfolgreich, sondern auch sehr zufrieden mit dem Ablauf der Ausbildung. Am besten einmal (rechtzeitig) anrufen und selber mit Andreas schnacken...unsere jüngere Tochter wird auf jeden Fall auch dort ihren Führerschein machen :-)


