Stephan
October 24, 2025
Die Fahrschule ist in meinen Augen absolut zu empfehlen. Ich habe dort kürzlich meine Ausbildung zur Führerscheinklasse BE erfolgreich abgeschlossen. Die Kommunikation verlief sehr unkompliziert und freundlich, und ich habe mich dort zu jeder Zeit gut aufgehoben gefühlt. Einen schönen Gruß an dieser Stelle an Herrn Meyer!


