School Fahrschule Kiolbassa Wolfgang Brandenburg an der Havel Altstadt 1

Fahrschule Kiolbassa Wolfgang

Proposed learning

German

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours
MondayClosed
Tuesday

15:00–17:00

WednesdayClosed
Thursday

15:00–17:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Office hours
MondayClosed
Tuesday

15:00–17:00

WednesdayClosed
Thursday

15:00–17:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Parduin 1 Altstadt
Website

Reviews

Write a review

4.0of 5

4 Reviews

4.0

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Aug. 14
    5.0

  • März 7
    5.0

    Fahrschule ist nun mal teuer und ich fange da gerade an ich muss sagen ich bin zu Frieden mit den fahrschulen Lehrer ich weiß ja nicht was ihr alle habt und er darf doch mal nach hause fahren oder nicht so Blödsinn hier einer brauch länger zum fahren und einer weniger den kein wunder das du so viel zahlst

  • März 5
    5.0

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Ich habe meinen Führerschein dort vor einem Monat beendet und die Prüfung beim ersten Mal bestanden. Ein Glück! Herr Kiolbassa war sehr geduldig mit mir, auch wenn mir das einparken immer sehr schwer fiel. Doch jetzt fühle ich mich gut vorbereitet auf das, was da auf Brandenburgs Straßen auf mich lauert ;) Leider konnte ich nicht am Theorie-Intensivkurs in den Schulferien teilnehmen, da ich arbeiten musste. Daher hat der Theorieunterricht (zwei Mal in der Woche) etwas mehr Zeit in Anspruch genommen. Aber ich durfte parallel schon fahren üben. Letztendlich bin ich zufrieden und stolz, mein Auto jetzt endlich selbst fahren zu dürfen und meine kleine Tochter selbst vom Kindergarten abholen zu können.

  • Mai 13
    1.0

    Viel zu viele Fahrstunden unter 2500 € ist da nichts geht nur weiter bergauf , er macht sehr viele private Einkäufe auf Kosten der Fahrschüler und fährt ständig zu sein Eigenheim... ich empfehle ihn nicht...

Rating