School Fahrschule D. Koenig Duisburg Röttgersbach 1

Fahrschule D. Koenig

Proposed learning

A1BABEB96AMBF17A2MofaFemale instructorGermanVW Golf

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

A1BABEB96AMBF17A2Mofa

LIcense classes the school provides teaching for

Female instructor

You can request a female instructor.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

VW Golf

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

Payment types you can select from to pay for school services

Kaiser-Friedrich-Str. 274 Röttgersbach
(0203) 59 19 89
Website

Reviews

Write a review

2.6of 5

29 Reviews

2.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 23
    1.0

    In der Regel dauert es mehrere Wochen, bis Fahrstunden möglich sind. Als ich diese dann erhielt, gleicht das Fahren einem Selbstlernprozess, der vom Fahrlehrer lautstark bei fehlern kommentiert wurde. Ansonsten singt der Fahrlehrer während der Fahrt, führt Telefonate oder beschäftigt sich mit seinem Handy um das Angebot bei eBay zu durchstöbern. Teilweise werden Stunden spontan abgesagt oder der Fahrlehrer verspätet sich. Nachdem ich die Fahrschule gewechselt habe, wurden mir alle Fahrstunden als Übungsfahrten aufgeschrieben, obwohl ich etliche Fahrstunden am Abend hatte, sowie auf der Autobahn verbrachte.

  • Okt. 17
    5.0

    Ein sehr gute Fahrschule mit sehr nettem Personal ich habe mein Motorrad Führerschein hier gemacht und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt

  • Okt. 15
    1.0

    Mit Abstand die unfreundlichsten Mitarbeiter die ein Betrieb haben kann. Gerade an der Hauptstelle sollten die Sekretärinnen wenigstens versuchen freundlich zu sein. Es werden massenhaft Fahrschüler angenommen, sodass man dann auch gut bis zu 3 Monate auf eine Fahrstunde warten kann. Es ist besser bei einer anderen Fahrschule etwas mehr zu bezahlen als hier überhaupt nichts zu lernen.

  • Sep. 23
    1.0

    Viele fahrlehrer sagen fremdenfeindliche Dinge wie da ein Türke überfahr ihn und lehren bringt man sich selber bei vor allem beim Motorrad sucht euch lieber eine andere dann habt ihr auch nicht eure Fachprüfungen 3 Wochen nach dem ihr eure letzt fahrrschtumde hattet schrecklich könnte man weniger als ein Stern geben hätte ich das gemacht

  • März 20
    3.0

    Das Personal in der Hauptstelle sehr gut. In den anderen beiden eher nicht. An alle die A1/A (Motorrad machen wollen) Ihr müsst euch selber die Schutzkleidung für die Fahrstunden besorgen!!Ihr bekommt die nicht geliehen.

Rating

Request an appointment