School Fahrschule Königstein Köln Ehrenfeld 1

Fahrschule Königstein

Proposed learning

A1BAA2First aidAptitude testGerman

The driving school in photos

School Fahrschule Königstein Köln Ehrenfeld 1
School Fahrschule Königstein Köln Ehrenfeld 1

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Closed

Theory hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

A1BAA2

LIcense classes the school provides teaching for

First aid

School conducts first aid tranings that can help you in on-road emergencies.

Aptitude test

School can arrange a medical-psychological examination if you have a legal requirement to take this test before reissuing a driving license.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Rochusstraße 11 Ehrenfeld
Website

Reviews

Write a review

3.8of 5

24 Reviews

3.8

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 6
    5.0

    Sehr guter Fahrlehrer , auch wenns manchmal stressig war blieb er immer ruhig und erklärte sachlich die lage und das richitge verhalten um die Situation bestens zu lösen. Die Theorie stunden waren auch immer sehr lustig und sehr lehrreich . Kurz gesagt einfach en super Lehrer, praktisch als auch theoretisch .

  • Aug. 8
    5.0

    Super toller und lustiger Fahrlehrer. Hat mir sehr viel beigebracht. Heute vor einem Jahr hat er mich zur Prüfung angemeldet, und alles ohne Probleme ? ein Jahr unfallfrei, keine Knolle! DANKE!!!! Kann ich 100% weiterempfehlen!!!

  • Juli 4
    5.0

    Der Fahrlehrer ist echt was besonderes. Hab die Prüfung locker bestanden und sogar vom ersten mal. Kann ich wohl emphelen.

  • Mai 29
    5.0

    Eine super Fahrschule und ein lustiger humorvoller Fahrlehrer. Bringt sehr viel Geduld entgegen, die Fahrstunden haben dank des Humors total Spaß gemacht und man konnte viel lachen. Dazu kommt noch das er wirklich möchte das die Leute bzw die Menschen weiter kommen. Ich habe mich total Wohlgefühlt und kann die Fahrschule deshalb nur weiter empfehlen.!!! Liebe Grüße an den Herrn Dreßen

  • Mai 20
    5.0

    Seit meinen 16 Lebensjahr mache ich meine Führerscheine bei Königstein, angefangen mit einem Mofa, dann weiter zum Auto (B) und heute nun meinen Motorrad (A) Schein. Alle habe ich tadellos bis auf ein paar "Schönheitsfehlern" bestanden. Der Fahrlehrer praktiziert regelmäßige Theoriestunden, die super erklärt werden und immer Fragen gestellt werden dürfen. Mit ein bisschen Humor macht er einige langweilige Stunden erträglich. Zu der Praxis bereitet der Fahrlehrer dich von A bis Z vor, bis zum persönlichen Wohlbefinden um die Prüfung zu bestehen ohne vor dem Prüfer dann in Ohnmacht zu fallen. Jede Stunde hat Spaß gemacht und war für mein Empfinden jeden Cent wert, gerne wieder (Solang die Rückseite auf meinem Führerschein noch was hergibt).

Rating