School Fahrschule Korte GmbH Düsseldorf Eller 1

Fahrschule Korte GmbH

Proposed learning

A1BABEAMBF17A2MofaIntensive classesASFCroatianEnglishGermanSpanishBMWOpelSEATVWKawasakiKreidler

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

School Fahrschule Korte GmbH Düsseldorf Eller 1
School Fahrschule Korte GmbH Düsseldorf Eller 1

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

The strengths of the driving school

A1BABEAMBF17A2Mofa

LIcense classes the school provides teaching for

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

ASF

In the probationary period you have often run over a red light, disregarded the specified minimum speed or used the phone while driving, then in addition to the extension of the probationary period from two to four years, a training seminar for novice drivers (ASF) is arranged.

CroatianEnglishGermanSpanish

You can take theory and practical hours in these languages.

BMWOpelSEATVW

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

KawasakiKreidler

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Karlsruher Str. 13 Eller
(0211) 21 38 39
Website

Reviews

Write a review

3.8of 5

85 Reviews

3.8

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 24
    5.0

    Nachdem ich seit 6,5 Jahren meinen Autoführerschein habe, habe ich letzte Woche meine A2-Prüfung bestanden und kann die Fahrschule nur weiterempfehlen! Alles hat reibungslos funktioniert und bei Fragen oder Problemen haben mir alle immer super nett weitergeholfen :) Auch dass ich die Prüfung verhältnismäßig schnell machen musste, wegen meines Umzugs, war kein Problem und es wurde geschaut, dass ich die Fahrstunden möglichst schnell fertig machen konnte, obwohl der Zeitplan eigentlich schon voll war. Außerdem ist Dennis der beste Fahrlehrer, der mich mit guter Laune und ohne Druck durch die Fahrstunden geleitet hat, danke dafür! :)

  • Sep. 25
    5.0

    Ich habe am Montag meinen Führerschein bestanden und kann mir sagen, dass es die beste Entscheidung war zu Korte zu gehen. Ich bin gut mitgekommen, mir wurde alles mega erklärt und alle sind echt sympathisch! Kann ich also nur empfehlen

  • Sep. 23
    5.0

    Ich war mit dieser Fahrschule sehr zufrieden. Habe heute meine Prüfung geschafft und meinen Führerschein in der Tasche. Ich hatte die Fahrlehrerin Melanie und war sehr zufrieden mit ihr. Sehr kompetent und sehr freundlich. Sie hat sich bei Fragen Zeit genommen und wenn man etwas nicht sofort verstanden hat dann hat sie es nochmal in Ruhe erklärt. Sie hat einen guten Humor und man hat auf jeden Fall Spaß mit ihr zusammen. Meine Empfehlung fahrt mit Melanie.

  • Aug. 31
    5.0

    Wenn ihr euren Führerschein machen wollt, geht auf jeden Fall zur Fahrschule Korte! Die Atmosphäre während den Theoriestunden war immer angenehm und man wird im Unterricht einbezogen. Ich musste auch nicht ewig auf die Termine der Fahrstunden warten. Mein Fahrlehrer war Dennis und er hat mich bestens auf die Prüfung vorbereitet, sodass ich beim ersten Versuch bestanden habe. Großes Dankeschön :)

  • Aug. 5
    5.0

    Der Stoff von dem Unterricht wird sehr deutlich und entspannt dargestellt. Bei den Fahrlehrern an sich, hatte ich zunächst meine Probleme. Jedoch nachdem ich meinen alten Fahrlehrer wechselte und einen neuen bekommen habe, machte die Zeit bis zur Prüfung sehr viel Spaß und ging auch schneller vorbei als ich dachte. Das muss nicht heißen das mein Fahrlehrer davor schlecht war, manchmal klappt es einfach zwischen zwei Personen nicht. Wenn ihr die Möglichkeit habt einen Fahrlehrer zu nehmen, nimmt am besten Mark! Er bringt euch alles (im Gegensatz zu anderen Fahrlehrern) ohne Druck und mit viel Verständnis bei. So habt ihr auch immer Lust zu den Terminen zu gehen, was sich auch in euren Fahrstunden wiederspiegelt.

Rating

Request an appointment