School Fahrschule Kroppen Stadtkern 1

Fahrschule Kroppen

Proposed learning

German

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Moerser Str. 345 Stadtkern
02842 - 30809
Website

Reviews

Write a review

3.6of 5

12 Reviews

3.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 15
    5.0

    Sehr nette und hilfsbereite Fahrlehrer. Sie gehen auf Wünsche ein und gestalten den Theorieunterricht nicht so langweilig, wie man es sich manchmal vorstellt oder von anderen hört. Sie haben sehr saubere Autos und es wird einem alles erklärt und gezeigt ohne das man fragen muss. Man hat sehr viel Abwechslung was die Fahrstunden betrifft, denn ich bin nicht einmal eine Strecke doppelt gefahren.

  • Okt. 24
    1.0

    die einzige Sterne ,die ich gebe ist zu viel

  • Juli 19
    5.0

    Mir hat die Fahrschule sehr gut gefallen, Die Leute waren in Ordnung, das Auto sauber und die Lehrer bemüht, dass ich den Führerschein bestmöglich bekomme. Ich danke dem Normen und dem Rest des Teams. Ein großes Dankeschön dafür, dass die nicht für ein paar Stunden gegeiert haben und sivh kulant mir gegenüber verhalten haben. Ist nicht umsonst eine der meistbesuchten Fahrschulen in Lintfort.

  • März 26
    5.0

    Hat doch alles ganz gut geklappt, ich kann die schlechten Bewertungen nicht nachvollziehen, auf Wünsche wird eingegangen, es sind keine "Stundengeier", die Fahrzeuge sind aktuell und sauber, alle Fahrlehrer die ich kennenlernte sind freundlich. Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Sep. 30
    1.0

    Die schlechteste Fahrschule aller Zeiten, der Unterricht ist extrem langweilig und es wird nichts erklärt. Der Unterricht wird von einem alten Mann gehalten, welcher noch nicht einmal mit euch fahren wird (ihr wisst also nicht wie der Fahrlehrer drauf ist). Zudem müsst ihr - um eine Praxisstunde zu vereinbaren - den Leiter der Fahrschule anrufen und einen Termin vereinbaren, diese Person kennt ihr aber überhaupt nicht, weil diese sich nie blicken lässt. Ich ziehe nur ein Fazit aus dieser Fahrschule: Ich fahre lieber 11km zu einer anderen Fahrschule, welche den Unterricht extrem gut gestaltet, welcher dort auch lehrreich ist, als zu dieser Fahrschule zu fahren, welche fast um die Ecke ist! Auf keinen Fall weiter zu empfehlen!! Hört man auch von mehreren Leuten!

Rating

Request an appointment