School Fahrschule M. Pascher München Berg am Laim 1

Fahrschule M. Pascher

Proposed learning

A1BAAMA2LTMofaIntensive classesFirst aidASFFESGerman

The driving school in photos

School Fahrschule M. Pascher München Berg am Laim 1
School Fahrschule M. Pascher München Berg am Laim 1
School Fahrschule M. Pascher München Berg am Laim 1

Opening hours

Office hours
Monday

08:00–19:00

Tuesday

10:00–19:00

Wednesday

08:00–19:00

Thursday

10:00–19:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Office hours
Monday

08:00–19:00

Tuesday

10:00–19:00

Wednesday

08:00–19:00

Thursday

10:00–19:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed

The strengths of the driving school

A1BAAMA2LTMofa

LIcense classes the school provides teaching for

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

First aid

School conducts first aid tranings that can help you in on-road emergencies.

ASF

In the probationary period you have often run over a red light, disregarded the specified minimum speed or used the phone while driving, then in addition to the extension of the probationary period from two to four years, a training seminar for novice drivers (ASF) is arranged.

FES

By participating in driving fitness seminar (FES) a part of points from the driving qualifying register (FAER) of the Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) can be deleted, these points are often colloquially referred to as points reduction seminar.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Hohenbrunnerstraße 2 Berg am Laim
Website

Reviews

Write a review

4.5of 5

30 Reviews

4.5

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 23
    5.0

    Ich persönlich kann die Fahrschule Pascher jedem empfehlen vor allem den Fahrlehrer Walter Pössl, der einen super auf die Fahrprüfung vorbereitet so habe ich meine Fahrprüfung direkt aufs erste Mal geschafft.

  • Aug. 15
    5.0

    Ich kann die Fahrschule Pascher echt nur jedem empfehlen. Freundliche und kompetente Beratung am Anfang und bei allem hat man Hilfe und Rat bekommen. Theoriestunden sind dank der vier Filialen die man beliebig besuchen kann schnell geschafft und sind gut aufgebaut. Meine Fahrstunden hatte ich mit Walter Pößl. Ein toller, sehr erfahrener und super netter Fahrlehrer. Er hatte die ideale Mischung aus Strenge, Gelassenheit und Humor. Auch immer einen lustigen Spruch auf den Lippen. Somit waren die Fahrstunden sehr angenehm und waren mit viel Spaß verbunden wobei die nötigen Lehrinhalte nie zu kurz kamen. Man konnte auch immer sagen, wenn man nochmal etwas üben wollte. Dank ihm habe ich meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Danke Walter!

  • Juli 5
    5.0

    Ich kann jeden Fahrschüler nur die Fahrschule Pascher empfehlen. Man bekommt die volle Unterstützung, man kann mit guten gewissen in die Prüfungen gehen weil man top vorbereitet wird. Alle Fahrstunden die was ich hatte waren sehr konstruktiv vorallem den Fahrlehrer den ich hatte ein gewissen Walter P. war echt nett und hat immer ein lockeren Spruch auf den Lippen. Wie gesagt ich kann es nur empfehlen.

  • Juni 18
    5.0

    Ist genau die Art von Fahrschule, die man sich wünscht um endlich in den Verkehr zu kommen! Beratung am Anfang ist super, man bekommt gleich vollständige Unterlagen ausgehändigt, die auch gleich fürs Amt genommen werden können. Theoriestunden sind dank der vier Filialen oft zu besuchen und dann auch schnell geschafft. Die Fahrstunden hatte ich mit Walter Pößl. Ein toller, sehr erfahrener und super erfolgreicher Fahrlehrer. Er hats einfach raus, hat das ideale Gleichgewicht, zwischen Humor, Strenge und Gelassenheit gefunden. Ich bin so froh, weiß nicht ob ich ansonsten alles gleich beim Ersten Mal geschafft hätte. Danke Walter!

  • Mai 16
    5.0

    Meine Freundin kann nicht gut deutsch und hat sich heute mit mir angemeldet, für den Intensivkurs Auto. Wir hatten eine super Beratung, das junge Mädchen war super nett und geduldig. Meine Freundin hat von einer anderen Fahrschule gewechselt, und hat sich hier von Anfang an Wohlgefühlt. Danke nochmal an das Mädchen sie war super lieb und einfach sehr symphatisch. Sie freut sich schon total!

Rating