School Fahrschule Mahler Rendsburg 1

Fahrschule Mahler

Proposed learning

German

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Altstädter Markt 1, Rendsburg
(04331) 5 65 63

Reviews

Write a review

2.6of 5

10 Reviews

2.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    JoshixD izzz da

    Unverified review

    October 12, 2019

    - Verteielt schlechte Bewertung an Firmen die nicht nach seiner Nase Tanzen. - Unfreundlich

    An Lb

    Unverified review

    October 8, 2019

    Der Inhaber scheint drei Vorlieben zu haben : 1. Gespräche mit sich selbst (siehe Foto). 2. Die Rendsburger Bevölkerung auf Facebook mit nervigen Beiträgen (Werbung) zu bombardieren. 3.Fett Kasse machen. Die Qualität der Ausbildung oder geltendes Recht scheint zweitrangig zu sein. Bitte sucht euch eine seriöse Fahrschule! Ich wünsche euch allzeit gute Fahrt;)

    Frank Lampard

    Unverified review

    September 27, 2019

    Super Team , Top Ausbildung alles bestens

    Rick Andre Wott

    Unverified review

    August 5, 2019

    Total unseriös. Getränke kosten Geld Fahrlehrer ist leicht rasistisch angelehnt Kurs ist überfüllt so das Schüler sogar stehen müssen

    Tinker Bella

    Unverified review

    November 13, 2018

    Ich habe dort mein Aufbauseminar gemacht und habe mich noch nie so herablassend behandelt gefühlt. Es wurden die Türen abgeschlossen wenn man zu spät war (Unfall? War ihm egal!), Ausgeschlossen wenn man versehentlich das Arbeitsheft vergessen hat, es wurden Stifte weggenommen und diskutieren war absolut verboten. Gebt lieber mehr Geld für eine andere Fahrschule aus, diese ist die Nerven die man verliert nicht wert.

Request an appointment