School Fahrschule Mandt Duisburg 1

Fahrschule Mandt

Proposed learning

BB17Intensive classesVW

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer
Schlüsselübergabe an den jungen Fahrer

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

BB17

LIcense classes the school provides teaching for

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

VW

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

Payment types you can select from to pay for school services

Moltkestraße 47 Duisburg
(0203) 4 1519 6732
Website

Reviews

Write a review

4.2of 5

13 Reviews

4.2

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 3
    5.0

    Bin als super unsicherer und ängstlicher Fahrschul-Wechsler auf Empfehlung zur Fahrschule Mandt gewechselt. Vom ersten Kontakt mit Uschi bis zur Prüfung lief einfach Alles reibungslos. Anna hat mir gezeigt wie angenehm ein respektvoller und freundlicher Umgang, zwischen Lehrer und Schüler, die gesamte Anspannung nehmen kann. Ich hatte schon fast den Glauben an mich verloren, aber sie hat ihn mir von Stunde zu Stunde wieder gegeben. Ich musste erstmal realisieren dass ich die Prüfung im ersten Anlauf geschafft habe. Jetzt fahr' ich seit Tag 1 angstfrei und happy durch die Gegend, egal ob mit Kleinwagen oder SUV. Der Fahrschulwechsel zur Fahrschule Mandt war die beste Entscheidung. :)

  • Aug. 21
    5.0

    Eine super Fahrschule. Ich Oberschenkel amputiert musste dort zwecks einer Fahrprobe Unterricht auf Gaspedal links von der Bremse nehmen und kann nur sagen, TOP! Die Fahrschule ist für Menschen mit Handycap nur zu empfehlen. Nach meinem Wissen kann man dort als Rollifahrer, der noch selber auf den Sitz umsteigen kann, entweder auf Automatik mit Gaspedale links oder auf Handgas und Bremse das Fahren erlernen oder umschulen. Vielen Dank an das Team!

  • März 19
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. Die Fahrlehrerin hat mir sehr geholfen. Sie ist einfühlsam und sehr kompetent.

  • Okt. 20
    5.0

    Gute Fahrschule, für Leute mit Handicap nur zu empfehlen :)

  • Apr. 5
    5.0

    Super Fahrschule. Sehr einfühlsam und super lieb und die Fahrlehrerin hat wirklich eine unglaublich, endlose Geduld und immer einen Scherz auf den Lippen. Alles ganz locker und mit wirklich viel Spass. Ganz wichtig, sie können einem super die Angst nehmen. Ich kann wirklich jedem diese Fahrschule nur empfehlen. Habe hierhin gewechselt und meinen Führerschein auch bestanden.

Rating

Request an appointment