Perfekte Fahrschule! Mein Fahrlehrer Bryan ist hervorragend: geduldig, ein toller Lehrer und sehr freundlich. Dank ihm habe ich meine Fahrprüfung beim ersten Mal bestanden. Das Auto war blitzsauber. Ich kann die Fahrschule uneingeschränkt empfehlen. Vielen Dank, Bryan!
Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei der Fahrschule Mathieu, mein Fahrlehrer Eric war geduldig und hat mich die ganze Zeit unterstützt!
Vielen Dank für den guten Service, Sie haben mir sehr gute Tipps gegeben und vielen Dank, dass Sie so geduldig mit mir waren. Bryan de Morais ist ein großartiger Lehrer und ich kann ihn nur wärmstens empfehlen.
Top Fahrschule, sehr guter Unterricht, sowohl in der Theorie als auch in der Praxis. Ich hatte einen großartigen Lehrer, Eric, der sehr lehrreich war und ich habe sehr gute Erinnerungen an ihn, besonders an die Kurven. Der Führerschein ist nach 4 Monaten abgelaufen, daher sehr reaktionsschnell. Ich kann ihn wärmstens empfehlen. Danke, Eric, du hast mich zu einem besseren Fahrer gemacht
Super Fahrschule! Meinen Führerschein habe ich dank Eric gemacht, einem Fahrlehrer, den ich wärmstens empfehlen kann. Er ist mit Leidenschaft bei der Sache, war stets geduldig, gab gute Ratschläge mit einer Prise Humor und tat alles, damit ich die Prüfung pünktlich ablegen konnte. Vielen Dank an das gesamte Team und besonders an Eric für sein Engagement, seine Freundlichkeit und seine pädagogischen Fähigkeiten!
Ich kann nicht über alle Fahrlehrer sprechen, da ich nur Erik hatte, er ist ein toller Fahrlehrer, der einem beibringen wird, wie ein Profi zu fahren. Früher hatte ich Angst vor dem Autofahren, heute liebe ich das Autofahren praktisch. Erik, wenn du das liest, vielen Dank für die tollen Erlebnisse beim gemeinsamen Fahren.
Sehr gute Lernerfahrung. Eric hat einen großartigen Job gemacht, mich zu unterrichten. Er war geduldig, konnte gut erklären und hatte einen Sinn für Humor. Dank ihm habe ich meine Prüfung bestanden. Ich würde Mathieu wärmstens empfehlen!
Ich habe eine sehr gute Erfahrung in dieser Fahrschule gemacht. Mein Fahrlehrer Eric hat mir das Fahren sehr professionell und konstruktiv beigebracht.
Meine Fahrstunden mit Eric waren fantastisch! Er ist nicht nur witzig, sondern auch unglaublich geduldig und immer hilfsbereit. Da ich nur vier Tage Zeit hatte, meine Fahrkenntnisse mit Schaltgetriebe vor der Prüfung aufzufrischen, war Erics Vorbereitung ein echter Wendepunkt. Seine Anleitung und Unterstützung waren entscheidend, und ich habe die Prüfung bestanden. Ohne ihn hätte ich das nie geschafft!
Sehr zufrieden mit dem Service, mein Fahrlehrer Bryan hat mir meine Fahrerlebnisse erleichtert indem er immer sehr ruhig und geduldig erklärt hat. :)
Die Organisation musste lange warten und am Ende hat es nicht geklappt
Können Sie die Schul-E-Mail senden?
Sehr flexibel, verfügbar und freundlich.
Eine gute Erfahrung 👍
Sehr gute Erfahrung. Ich hatte das Glück, den Ausbilder Eric zu haben, sehr professionell, ein guter Lehrer, der klar erklärt, einen Sinn für Humor hat, der hilft, Vertrauen aufzubauen, und dem es nicht an Strenge mangelt. Banküberweisung empfehlen.
Lange Wartezeiten, unsympathische Fahrlehrer und die Theoriekurse waren während der Corona-Phase sehr schwach geregelt, Fahrlehrer kamen teilweise bis zu 30 Minuten zu spät und hielten die Stundenzeiten nicht ein. Nach einem Jahr als Autofahrer wechselte ich die Schule und hatte insgesamt bessere Erfahrungen.