Macht eure Fahrstunden bei Norbert!
Er ist ein sympathischer, ruhiger und netter Fahrlehrer.
Er erklärt sehr gut und hilft dir zu verstehen was für einen Fehler du gemacht hast und er lobt dich auch wenn du etwas Gutes machst.
Eine der besten Fahrschulen.
Ich habe meinen Führerschein dank des geduldigen Fahrlehrers Norbert bekommen.
Er war sehr geduldig und hat alles genau erklärt, mit vielen Wiederholungen.
Vielen Dank für alles.
Ich kann die Fahrschule wirklich nur von Herzen weiter empfehlen. Ich habe mich in der Ausbildung immer gut aufgehoben gefühlt. Ein besonderes Dankeschön geht an meinen Fahrlehrer Norbert. Er ist nicht nur unglaublich geduldig, sondern erklärt alles klar und nachvollziehbar. Mit seiner ruhigen Art und seinem Humor hat er jede Fahrstunde zu einer angenehmen Erfahrung gemacht. Dank Norbert habe ich mich sicher und bestens vorbereitet gefühlt. Vielen Dank für die tolle Zeit! 🚗✨
Ich kann die Fahrschule Menningen und besonders meinen Fahrlehrer Norbert absolut weiterempfehlen! Der Theorieunterricht war gut strukturiert und verständlich, mit vielen flexiblen Terminen. Die Fahrstunden waren super angenehm – Norbert ist geduldig, freundlich und erklärt alles ruhig und nachvollziehbar. Durch seine entspannte und motivierende Art hat das Fahrenlernen nicht nur gut funktioniert, sondern auch richtig Spaß gemacht. Die Terminvergabe war sehr flexibel, es wurde individuell geschaut, wann es bei mir passt. Auch die Organisation der Fahrschule ist top – mit hilfreichen Apps und einer rundum guten Vorbereitung auf Theorie und Praxis. Ich habe mich jederzeit gut betreut und wohlgefühlt – klare Empfehlung!
Ich kann die Fahrschule Menningen absolut empfehlen! Ich war zur Umschreibung meines Führerscheins da und mein Fahrlehrer Norbert war freundlich, geduldig und sehr erfahren. Die Fahrstunden waren entspannt, aber trotzdem effektiv – man fühlt sich bei ihm sofort wohl. Vielen Dank für die tolle Unterstützung! 🙏❤️
Habe bei dieser Fahrschule nur gute Erfahrungen gesammelt. Auf Terminverschiebungen konnte kurzfristig reagiert werden und das Klima im Auto war immer äußerst angenehm.
Grüße gehen raus an Norbert meinen Fahrlehrer
Unser Sohn hatte in Berlin mit dem Führerschein begonnen und wechselte nach Münster zum Studium, als der Führerschein noch nicht beendet war.
Die Fahrschule Menningen hat den Wechsel absolut unkompliziert und entgegenkommend gestaltet! Besonders wollen wir die Professionalität, die wahnsinnige Flexibilität was Fahrschulstundentermine angeht und den empathischen Fahrlehrer Norbert erwähnen! Unser Sohn hat jetzt den Führerschein dank dieses tollen Fahrlehrers! Herzlichen Dank!
Es lief alles super und einwandfrei! Der Theorieunterricht war top und die Fahrstunden bei Norbert auch! Es hat immer viel Spaß gemacht und ich habe mich sehr sicher und gut begleitet gefühlt.
Vielen Dank Norbert für diese gute Fahrausbildung. Die Fahrschule bringt einen schnell und sicher ans Ziel des Führerscheins und ist dazu preisfair. Alles im ganzen einfach eine perfekte Fahrschule mit gut ausgestatteten Fahrzeugen und super Fahrlehrern.
Klare Empfehlung für diese tolle Fahrschule! Das gesamte Team war immer sehr freundlich und professionell. Ein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Norbert! Er ist super geduldig, erklärt alles verständlich, ist immer gut gelaunt und hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Danke für die gute Zeit bei euch!
Danke an Norbert, der mich immer geduldig durch meine Fahrstunden und die Prüfung begleitet hat! Der Wechsel von meiner alten Fahrschule ging reibungslos und das gesetzte Ziel haben wir auch umsetzen können. Kann es nur weiterempfehlen :)
Sehr positive Erfahrung mit der Fahrschule Menningen gemacht. Mein Fahrschullehrer hat mich sehr gut auf die Prüfung vorbereitet. Vielen Dank Norbert!
Durchweg positive Erfahrungen mit der Fahrschule Menningen gemacht und kann sie nur wärmstens empfehlen. Norbert, mein Fahrschullehrer, war super! Er hat mich mit seiner professionellen Art, seiner Geduld und seinem umfassenden Wissens gut auf die Prüfungen vorbereitet. Ich habe mich zu jederzeit wohl und sicher aufgehoben gefühlt.
Die Kommunikation bei Anmeldung lief ebenfalls freundlich und strukturiert ab.
Danke an Norbert und an das gesamte Team!
Alles Super! Habe in 4 Monaten meinen Führerschein ohne Stress gemacht. Alle sehr freundlich und sehr verständlich. Kleine Lerngruppen, sodass es individuell ist und man gut mitkommt. Ich bin mit Norbert gefahren und dieser hat sich super um mich gekümmert und es war einfach eine super angenehme Erfahrung. Würde ich weiterempfehlen:)
Viel Erfolg!
Ich habe mit der Fahrschule Menningen durchweg positive Erfahrungen gemacht, sei es im Kontakt mit der
transparenten Verwaltung,
im Theorieunterricht oder vor allem in den praktischen Fahrstunden mit Norbert!
Im Auto habe ich mich immer gut aufgehoben und sicher gefühlt, während trotzdem Raum zum ausprobieren geblieben ist.
Durch Norbert hatte ich das Gefühl nicht nur regelkonform fahren zu lernen, sondern auch gut auf den Straßenverkehr im “realen Leben” vorbereitet zu sein!
Ich kann die Fahrschule jedem ans Herz legen!