Max R.
November 14, 2025
Ich habe meinen T und BE in der Fahrschule gemacht und war sehr zufrieden, gute Fahrlehrer und ein guter und schnellstmöglicher Umgang.

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Do you have a question? Please, call to us
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Closed
Sunday
Closed
| Office hours | |
|---|---|
| Monday | |
| Tuesday | |
| Wednesday | |
| Thursday | |
| Friday | |
| Saturday | Closed |
| Sunday | Closed |
LIcense classes the school provides teaching for
You can pass your classes in 2 weeks.
In the probationary period you have often run over a red light, disregarded the specified minimum speed or used the phone while driving, then in addition to the extension of the probationary period from two to four years, a training seminar for novice drivers (ASF) is arranged.
By participating in driving fitness seminar (FES) a part of points from the driving qualifying register (FAER) of the Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) can be deleted, these points are often colloquially referred to as points reduction seminar.
You can take theory and practical hours in these languages.
Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B
Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A
Truck brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class C
School has received the following certificates.
Payment types you can select from to pay for school services
4.8of 5
4.8
5.0
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
Max R.
November 14, 2025
Ich habe meinen T und BE in der Fahrschule gemacht und war sehr zufrieden, gute Fahrlehrer und ein guter und schnellstmöglicher Umgang.
Anne K.
August 8, 2025
Eine ganz tolle Fahrschule. Der Fahrschüler steht im Mittelpunkt und es wird ganz entspannt dir alles beigebracht was du wissen musst. Vor der Prüfung wird dir nochmal alles genau erklärt ubd gezeigt, einfach damit du keine angst bzw Nervosität hast und alles bestehen kannst. Mit einem Versuch gleich alles bestanden. Also wenn mein Kind soweit ist denn nur da. Vielen lieben Dank nochmal.
S
June 18, 2025
Diese Fahrschule mit ihren netten, kompetenten und herzlich empathischen Mitarbeitern kann ich nur weiterempfehlen. Meine Anliegen wurden immer schnell und freundlich bearbeitet, der Theorieunterricht kompetent und locker gestaltet sowie die Praxis (Motorrad) hat mir mit meinem Fahrlehrer viel Spaß gemacht und ich fühlte mich bei der Prüfung gut vorbereitet. Alles in allem freue ich mich über die bestandene Prüfung aber die Zeit dort wird mir fehlen :) Macht weiter so 👍
Juliane S.
April 9, 2025
Würde auch 10 Sterne geben. Nachdem ich in Hamburg mehrmals durchgefallen bin und auf die Insel gezogen bin, wurde hier im Akkord alles gegeben, um mich noch durch die Prüfung zu bringen. Unter Zeitdruck war sowohl das Büro als auch der Fahrlehrer immer freundlich, zuverlässig und hilfsbereit. So habe ich heute auf den letzten Drücker dank der tollen Unterstützung meinen Führerschein bestanden. Vielen Dank!
Liam L.
November 27, 2024
Super Fahrschule, die Fahrlehrer sind klasse. Robby sticht dort heraus mit seinem super und entspannten Fahrstunden. Mit Paul kann man auch gute Fahrstunden haben aber Robby ist 1 Klasse. Gibt im großen und ganzen keine bessere Fahrschule.
Fey
June 19, 2024
Super Fahrschule 👍 weiter zu empfehlen.Alle sehr nett und hilfsbereit.Danke für alles .👌
J.Fey
June 19, 2024
Super Fahrschule 👍👍alle sehr nett und hilfsbereit .Weiter zu empfehlen
Advantages
Jasmina A.
May 31, 2024
Vom super flexiblen Theorieunterricht mit Ronald über die mega fleißigen Büromädels bis zum Praxisunterricht mit dem so herzlichen Axel lief alles wie am Schnürchen so das ich, für aktuelle Verhältnisse, wirklich schnell meinen Führerschein in der Hand halten konnte! Meine Fragen wurden immer ausführlich beantwortet und Unsicherheiten aus dem Weg geräumt so das ich ohne Angst in die Prüfung gehen konnte. Die Fahrschule Müller kann ich wirklich von Herzen empfehlen. Es war eine tolle Erfahrung !
Moe . M
January 18, 2024
Ich möchte meine vollste Zufriedenheit mit der Fahrschule ausdrücken, insbesondere mit Fahrlehrer Benjamin. Seine Professionalität und Geduld haben meine Erfahrung positiv geprägt. Ich empfehle sie gerne weiter an alle, die eine hochwertige Fahrausbildung suchen."
Sarah W.
October 24, 2023
Ich kann diese Fahrschule sehr empfehlen. André ist ein toller Fahrlehrer und hat mir innerhalb kürzester Zeit zu meinem Führerschein verholfen. Vielen Dank dafür, es war eine tolle Zeit!!!
Nicole20mx
August 8, 2023
Perfekte Fahrschule, der Chef Ronald, führte bei uns den Theorie Unterricht durch, dies war sehr lehrreich und genau aber auch locker. Auf Fragen wurde immer eingegangen. Praktisch durfte ich bei Axel LKW fahren, mit ihm bin ich sehr zufrieden, die Ruhe in Person, sympathisch, gibt einem den Lehrstoff verständlich weiter und ist sehr bedacht darauf das seine Schüler die Prüfung auch bestehen. Kann diese Fahrschule zu 1000% weiter empfehlen.
Jason V.
June 19, 2023
Eine wirklich sehr gute Fahrschule. Netter Fahrlehrer und nette Kollegen. Kann ich sehe empfehlen 👍
dome O.
May 17, 2023
Habe 2020 LKW Führerschein beim Chef höchstpersönlich gemacht und diesen Monat A2 bei André. Mega Truppe! Kann man nur weiterempfehlen.
Florian
May 11, 2023
1. Sehr professionelle fahrlehrer, 2. Die Theorie ist schnell fertig 3. Die Fahrlehrer sind zeitlich gut aufgestellt Weiter so hat spaß gemacht!
Antonio M.
March 3, 2023
Super Fahrschule. Hat mich sehr gut durch die Zeit des ausbildens dür den Füheresxhein gebracht, sowohl theoretisch als auch praktisch.👍
shawty
August 16, 2022
Ist jetzt schon ein bisschen her, dass ich den Führerschein habe, aber ich habe mich wirklich toll betreut gefühlt nachdem ich zu Axel gewechselt bin in der Praxis. Mit ihm bin ich auch super durch die Theorie gekommen. Würde immer wieder hin. :)
Kai F.
May 23, 2022
Nach der Empfehlung eines Kollegen hatte ich mich dazu entschlossen, mich bei der Fahrschule Müller anzumelden. Und meine Erwartungen wurden nicht enttäuscht. Super freundlicher und kompetenter Fahrlehrer, der es möglich gemacht hat den A Klasse Führerschein in knapp 2 Wochen zu bestehen (ohne Vorkenntnisse außer Theorie ). Der Fahrlehrer geht auf deine Fragen ein und räumt Unklarheiten schnell aus. Kommunikation mit dem Fahrlehrer und der Fahrschule war sehr gut, alle freundlich und immer schnell erreichbar. Grüße gehen raus an André. Kann ich persönlich nur empfehlen.
Laura K.
February 4, 2022
Ich bin sehr zufrieden! Der Theorieunterricht hat Spaß gemacht und geht schnell rum. Die Fahrlehrer sind alle super freundlich und kompetent. Auch die Damen in Büro sind immer schnell zu erreichen und hilfsbereit. Preis - Leistungsverhältnis stimmt alle Male überein und ich würde immer wieder hier meinen Führerschein machen.
Tom D.
January 31, 2022
Super Fahrschulausbildung mit sehr gepflegten Fahrzeugen. In der Ecke, für mich die beste Adresse für Fahrschule. 👍🏻 Von C über CE und jetzt noch Klasse D. Und weiter geht es demnächst mit Motorrad.
BOOMER T.
June 13, 2021
Die Fahrlehrer sind echt gut und freundlich aber der Führerschein ist hier wirklich am Teuersten in der Umgebung.
Ingo K.
November 5, 2020
Super committed, competent and friendly. Good training with great learning success. Highly recommended.
Ingo K.
November 5, 2020
Super engagiert, kompetent und freundlich. Gute Ausbildung mit tollen Lernerfolgen. Sehr empfehlenswert.
Tiger 2.
September 10, 2019
Tiele F.
April 10, 2019
Thiele S.
April 10, 2019
Cathleen Z.
February 11, 2019
Sehr zu empfehlen! Super Fahrlehrer und gute Kommunikation mit der Fahrschule.
Nico S.
February 16, 2017
Super Fahrschule! Kompetenter Fahrlehrer, kurzweilige Theoriestunden und effiziente Fahrstunden. War eine tolle und Erfolgreiche Zusammenarbeit. Jederzeit wieder. Danke Ronald