School Fahrschule Horst Müller Trier Innenstadt 1

Fahrschule Horst Müller

Proposed learning

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDESimulatorIntensive classesFinancingASFFESGermanFordSEATADAC

The driving school in photos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

Closed

Theory hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

A1BAB AutomatikBEB96AMBF17A2C1C1ECCED1D1EDDE

LIcense classes the school provides teaching for

Simulator

School supports driving simulator traning that helps you to practice different traffic scenarios without actually going on the road.

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

Financing

Different financing options the school may offer (payment by instalments, financing via bank loan, aso.).

ASF

In the probationary period you have often run over a red light, disregarded the specified minimum speed or used the phone while driving, then in addition to the extension of the probationary period from two to four years, a training seminar for novice drivers (ASF) is arranged.

FES

By participating in driving fitness seminar (FES) a part of points from the driving qualifying register (FAER) of the Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) can be deleted, these points are often colloquially referred to as points reduction seminar.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

FordSEAT

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

ADAC

School has received the following certificates.

Payment types you can select from to pay for school services

Predigerstr. 2 Innenstadt
Website

Reviews

Write a review

4.6of 5

10 Reviews

4.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Aug. 1
    5.0

    Sehr gute Fahrschule. War vorher in einer anderen in der Trierer Innenstadt, wo es ewig gedauert hat Fahrstunden zu bekommen. Ein Wechsel ging sehr schnell und die Sekretärin ist sehr nett und kompetent. Ca 2-3 Fahrstunden die Woche, wo man jedesmal was draus mitnimmt. Grüße gehen raus an Marcel ????

  • Juni 12
    1.0

    ???

  • Mai 11
    5.0

    Nachdem ich mich bei mehreren Fahrschulen innerhalb von Trier erkundigt habe (bezüglich Preis/Leistung), bin ich bei der Fahrschule vom Horst Müller stehen geblieben. Mir war es wichtig den Führerschein so schnell wie möglich durch zu bekommen und dies erschien mir dort möglich. Die Unterrichtseinheiten fanden von Montag bis Donnerstag jeweils mittags und abends statt (ausgenommen Freitags dort fand der Unterricht nur 1x mittags statt). Was mir positiv aufgefallen ist, ist dass die Lehrer täglich variierten so hat man die Chance von Anfang an alle einmal kennenzulernen und sich ein Bild von allen zu machen. Die Gestaltung des Unterrichts ist sehr gut und modern durchdacht (zudem wird immer etwas Humor mit hineingebracht). Nachdem ich nach 2 Wochen mit den Unterrichtseinheiten durch war, erhielt ich meinen Fahrlehrer. Ich kann jetzt nur von meinem zugeteilten Fahrlehrer berichten. Ich hatte ihm von vornherein mitgeteilt, dass ich den Führerschein schnell durch bekommen möchte und er war bereit sich so anzupassen, dass dies auch möglich war. Wir fuhren täglich ca. 2 std. . Auch die Nachtfahrten machten wir in einer Fahrt durch. Machte ich Fehler, teilte mein Lehrer mir diese sofort mit, auch zeigte er viel Geduld und wurde nie ausfallend oder lauter, im Auto herrschte immer eine ruhige und angenehme Atmosphäre. Nach knapp 1,5 Wochen fahren trat ich zu meiner Theorieprüfung an und bestand diese mit 0 Fehlerpunkten. 3 Wochen später fand dann auch schon meine Praktischeprüfung statt, welche ich ebenfalls auf Anhieb bestand. Fazit: Ganz klar eine Empfehlung, Preis/Leistung stimmen hier zu 100% ... die Leute sind alle sehr herzlich und zuvorkommend...sollte ich nochmal in Erwägung ziehen einen Führerschein zu machen, dann hier!

  • Aug. 22
    5.0

    Beste fahrschule. Vor 3 Jahren mein lkw Führerschein gemacht und die grundqualifikation. Und vor 2ahren motorrad gemacht. Ich danke Horst und sein Team. Immer wieder gern zu euch. Spätestens wenn ich Module machen muss bin ich wieder bei euch.

  • Jan. 8
    5.0

    Absolut nette und zuvorkommende Leute

Rating