School Fahrschule Safety Car Bochum Höntrop 1

Fahrschule Safety Car

Proposed learning

BB AutomatikBF17German

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours
Monday

18:00–19:00

Tuesday

18:00–19:00

Wednesday

18:00–19:00

Thursday

18:00–19:00

Friday

18:00–19:00

SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
Monday

19:00–20:30

Tuesday

19:00–20:30

Wednesday

19:00–20:30

Thursday

19:00–20:30

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Office hoursTheory hours
Monday

18:00–19:00

19:00–20:30

Tuesday

18:00–19:00

19:00–20:30

Wednesday

18:00–19:00

19:00–20:30

Thursday

18:00–19:00

19:00–20:30

Friday

18:00–19:00

Closed
SaturdayClosedClosed
SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

BB AutomatikBF17

LIcense classes the school provides teaching for

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Höntroper Str. 6 Höntrop
Website

Reviews

Write a review

3.6of 5

28 Reviews

3.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 29
    1.0

    Unfreundlicher und aggressiver Fahrlehrer.. er überschreitet jegliche menschliche und moralische Grenzen der Vernunft!!!! Ich wünschte ich würde vorgewarnt werden auf diesen geistig labilen Menschen..

  • Sep. 28
    1.0

    Kommt immer zu spät zu den theoretischen Stunden und dementsprechend überzieht er diese. Bei den praktischen Stunden kommt er auch immer zu spät aber hört zu früh auf.... Sehr viele unangemessene Witze und allgemein scheint er auch eine starke eigene Meinung gegenüber nicht Einheimischen zu haben ! NoGo ⚠️⛔

  • Aug. 28
    5.0

    Sehr guter Fahrlehrer, bringt dem Schüler alles wichtige bei und sehr kompetent.

  • Mai 8
    5.0

    Herr Jablonsky ist ein professioneller, erfahrener Lehrer und Fahrer, der sich Zeit nimmt, um bei den Schülern entstehende Fragen zu beantworten und Unklarheiten zu klären. Die Theorie hat Spaß gemacht. Die Theorieunterrichte waren sehr interaktiv und lehrreich. Während der Praxis wurden nicht nur alle Schwerpunkte belegt, sondern auch wertvolle Tipps gegeben, die mir später bei der praktischen Prüfung geholfen haben! Einen herzlichen Dank an Herrn Jablonsky!

  • Apr. 22
    5.0

    Danke an Herrn Jablonsky! Er ist ein Fahrlehrer, der sich genug Zeit nimmt und alles sehr gut erklärt. Man merkt, dass er jahrelange Erfahrung mitbringt und dadurch, trotz sehr genauer Hinweise zum Fahrstill des Fahrschülers, Zuversicht vermittelt. Auch das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut. Eine sehr empfehlenswerte Fahrschule!!!

Rating