School Fahrschule Schneider Neumünster Innenstadt 1

Fahrschule Schneider

Proposed learning

German

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Closed

Wednesday

Thursday

Closed

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Wasbeker Str. 128 Innenstadt

Reviews

Write a review

3.6of 5

14 Reviews

3.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 13
    3.0

    ich dachte immer, das diese fahrschule "Fahrschule Open" heisst. weil es im schaufenster dort so steht

  • Sep. 7
    5.0

    Ich lese hier viele schlechte Erfahrungen. Aber ich kann diesen nicht zustimmen. Die Fahrschule ist super!! Super freundlich und sind stets bemüht, einem zu helfen. Fahrlehrer sind auch Top! Auf Probleme wird immer eingegangen und die Fahrstunden bringen mega Spass. Man kann immer Kontakt aufnehmen, wenn man ein Anliegen hat. Man kriegt auch nur die Fahrstunden,die man ich wirklich braucht und es werden keine unnötigen Fahrstunden gegeben, nur um Geld zu machen. Also ich muss sagen,ich kann diese Fahrschule nur weiter empfehlen!!!

  • Apr. 25
    5.0

    Leider muss ich mich hier doch mal zu Wort melden! Ich weiß nicht, bei welcher Fahrschule Schneider einige von euch waren, aber die Fahrschule Schneider aus Neumünster kann es nicht sein!!! Außer mir haben auch meine Cousinen die Klasse B erfolgreich bei Schneider`s absolviert; mein Vater hat sich vor zwei Jahren seinen Traum von dem Motorradführerschein bei Dietmar Schneider erfüllt und meine Schwester ist die nächste der Familie, die dort ihre Klasse B machen wird!! Alle in dem Team Schneider sind ausgesprochen nett bis lustig und ausgesprochen kompetent!!! Der Theorieunterricht ist kurzweilig, locker, aber trotzdem auch sehr informativ! Praktische Stunden waren immer zeitnah und flexibel zu bekommen! Auch Samstags!! DESWEGEN : DANKE AN ALLE IM TEAM SCHNEIDER !! Bleibt so, Ihr seid toll !!!

  • Feb. 26
    5.0

    Ich kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen, die Theoriestunden und die Fahrstunden haben mir sehr viel Spaß gemacht. Ich bin auch zügig und ohne Probleme zu meinem Führerschein gekommen. Mein Dank geht noch mal an das gesamte Fahrschulteam. :-)

  • Jan. 30
    1.0

    Nicht empfehlenswerte Fahrschule! Unverschämtes u. dreistes Geschäftsgebaren! Ich wusste nicht dass angezahltes Geld so schnell verjährt! Keine Kosten verursacht aber trotzdem die komplette Anzahlung behalten. Beim Anruf wurde die Gatin (Fr. Schneider) auch noch laut am Telefon obwohl ich die ganze Zeit freundlich geblieben bin. Ein wenig Kulanz hätte wirklich nicht geschadet zumal keinerlei Kosten verursacht worden sind!

Rating