Alwine B.
April 22, 2026
Ich habe mich in der Fahrschule von Anfang an sehr wohl gefühlt. Die Fahrstunden waren immer angenehm und haben wirklich Spaß gemacht. Dabei habe ich gleichzeitig sehr viel gelernt und mich gut auf die Prüfung vorbereitet gefühlt. Insgesamt eine durchweg positive Erfahrung! Absolut empfehlenswert! 😊


