School Fahrschule Sillinger Jens-Jürgen Griesheim 1

Fahrschule Sillinger Jens-Jürgen

Proposed learning

German

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Groß-Gerauer Str. 10 Griesheim

Reviews

Write a review

4.0of 5

4 Reviews

4.0

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Mai 12
    5.0

    Sehr sympathische, inhabergeführte Fahrschule. Alle Mitarbeiter waren sehr nett und ich habe meinen Führerschein für Auto und Motorrad lediglich mit den vorgeschriebenen Stunden erhalten. Top!

  • Mai 11
    5.0

    War sehr zufrieden. Habe immer schnell einen Termin für die nächste Fahrstunde bekommen und fand es super, dass es 4 mal die Woche Theorie Unterricht gibt. alle waren sehr freundlich gewesen und ich wurde gut auf die Prüfungen vorbereitet. eine kleine Sache gibt es zu bemängeln. man lernt nicht, am Hang anzufahren und ohne rückfahrkamera einzuparken. das Fahrschul Auto hat 'Auto Hold' was in keiner Fahrstunde ausgestellt wurde. da mein Auto diese Funktion nicht hat musste ich mir selber erstmal an einem Hang beibringen anzufahren, und da ich ebenfalls keine rückfahrkamera habe, musste ich mir auch das erst nochmal ohne Kamera selber beibringen. sonst rundum zufrieden gewesen:)

  • Jan. 13
    5.0

    Super Fahrschule. Nach ein paar Fahrstunden bestanden. Alles super, positiv überrascht.

  • Juli 13
    1.0

    Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen ich habe ganz normal meine Theorie Stunden absolviert und hatte mir dann zum damaligen Zeitpunkt einbiesen Zeit gelassen das ist auch nicht das Thema daraufhin erhielt ich einen Anruf von einem fahrleher von dort der ziemlich aufdringlich rüber kamm ich dachte mir nichts dabei und legte los am ersten Tag meiner Fahrstunde verlief alles reibungslos dann wurde er langsam ungeduldig und aufbrausend was mich am ende sehr verzweifeln ließ er sagt mann müsste noch sehr viel Fahrstunden machen um mehr Übung rein zu bekommen das tat ich dann auch irgendwann füllte ich mich sehr zum Narren gehalten ich machte eine varstunde nach der andern anstatt es mir zu zeigen wie es richtig geht wurde ich für meine fahrfehler verspottet und angeschrieren ich beendete trotzdem alle meine pflichtfahrten dann wollte ich mich auf die theoretische Prüfung letztendlich vorbereiten und wie das ganze genau ablieft konnte mir auch niemand sagen bis ich schließlich am Ende die Prüfungen zwangsterminlich vereinbart letztendlich als ich sie machen musste und ich sie natürlich nicht bestand durch denn Zeitdruck wegen nicht rechtzeitig gesagten Termin ich kann diese fahrschule wirklich niemanden zureden ich rate letztendlich jeden der seinen Führerschein machen will sich genauer über die fahrschulen zu erkundigen diesen Fehler habe ich leider gemacht denn mache ich aber bestimmt kein zweites mal bin momentan auf der Suche nach einer neuen Fachschule ich kann es jeden nur raten der nicht zu Frieden mit seiner fahrschule ist rechtzeitig aufzuhören weil am ende habt ihr dann nur gut geblecht und habt dafür nicht's in der Hand

Rating