School Fahrschule Stadler Dachau 1

Fahrschule Stadler

Proposed learning

A1BABEAMA2LMofaEnglishGermanSEATVW GolfHondaKawasaki

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours
Monday

9:30–12:30 and 15:00–19:00

Tuesday

9:30–12:30 and 15:00–19:00

Wednesday

9:30–12:30 and 15:00–18:00

Thursday

9:30–12:30 and 15:00–19:00

Friday

10:00–12:30 and 15:00–19:00

SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
Monday

19:00–20:30

Tuesday

19:00–20:30

WednesdayClosed
Thursday

19:00–20:30

Friday

19:00–20:30

SaturdayClosed
SundayClosed
Office hoursTheory hours
Monday

9:30–12:30 and 15:00–19:00

19:00–20:30

Tuesday

9:30–12:30 and 15:00–19:00

19:00–20:30

Wednesday

9:30–12:30 and 15:00–18:00

Closed
Thursday

9:30–12:30 and 15:00–19:00

19:00–20:30

Friday

10:00–12:30 and 15:00–19:00

19:00–20:30

SaturdayClosedClosed
SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

A1BABEAMA2LMofa

LIcense classes the school provides teaching for

EnglishGerman

You can take theory and practical hours in these languages.

SEATVW Golf

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

HondaKawasaki

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Konrad-Adenauer-Str. 23 Dachau
Website

Reviews

Write a review

4.3of 5

8 Reviews

4.3

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 13
    5.0

  • Juli 3
    5.0

    Gestern erfolgreich bestanden. Für mich war das eine super schöne Zeit mit Michael. Ich bin durch Empfehlung gekommen und Michael wurde mir als Fahrlehrer auch sehr empfohlen und wollte deswegen auch nur zu ihm. Es war die beste Entscheidung mich für diese Fahrschule entschieden zu haben. Ich konnte wirklich viel lernen, Michael geht individuell auf den Fahrschüler ein, sehr professionell, präzise und verständlich. Ich bin jedes mal gerne hingegangen und müsste ich den Schein nochmal machen würde ich ihn wieder wählen. Danke! Zeitlich waren die Termine super, war innerhalb von 1 Monat wirklich fertig da ich zeitlich etwas eingeschränkt bin. Auch die Preise sind sehr fair und ich konnte zu 100% vertrauen. Danke für alles nochmal! Ich kann jeden diese Fahrschule und vorallem (!) den Fahrlehrer ans Herz legen. Liebe Grüsse Emina

  • Juni 25
    5.0

    Das Angebot an Theoriestunden ist top (4 Mal pro Woche), somit war ich nach ca. 5 Wochen mit Theorie fertig. Die Fahrlehrer sind alle nett und der Fahrunterricht war gut verständlich, ausführlich und geduldig erklärt.

  • Dez. 27
    3.0

    Fahrschule ist in Ordnung, die Organisation von Terminen hat leider nicht immer reibungslos funktioniert. Insgesamt befriedigend.

  • Feb. 27
    5.0

    An Freundlichkeit und Kompetenz meiner Erfahrung nach nicht zu überbieten. Familiäre Atmosphäre und dabei höchst professionell. Die Preise sind fair und man hat wirklich das Gefühl gut aufgehoben zu sein.

Rating