School Fahrschule Martin Preißler - Stapenhorststraße Bielefeld Mitte 1

Fahrschule Martin Preißler - Stapenhorststraße

Proposed learning

BBEFirst aidASFGermanVW

The driving school in photos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Opening hours

Office hours
MondayClosed
Tuesday

17:30–18:00

Wednesday

17:30–18:00

ThursdayClosed
FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
MondayClosed
Tuesday

18:00–19:30

Wednesday

18:00–19:30

ThursdayClosed
FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Office hoursTheory hours
MondayClosedClosed
Tuesday

17:30–18:00

18:00–19:30

Wednesday

17:30–18:00

18:00–19:30

ThursdayClosedClosed
FridayClosedClosed
SaturdayClosedClosed
SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

BBE

LIcense classes the school provides teaching for

First aid

School conducts first aid tranings that can help you in on-road emergencies.

ASF

In the probationary period you have often run over a red light, disregarded the specified minimum speed or used the phone while driving, then in addition to the extension of the probationary period from two to four years, a training seminar for novice drivers (ASF) is arranged.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

VW

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

Payment types you can select from to pay for school services

Stapenhorststraße 68 Mitte
Website

Reviews

Write a review

4.9of 5

118 Reviews

4.9

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Nov. 12
    5.0

    Beste Fahrschule in ganz Bielefeld. Der Wechsel hat sich 1000 mal bezahlt gemacht. Danke noch mal vor allem an Jan, er hat es echt drauf einen das Fahren beizubringen.

  • Okt. 15
    5.0

    Beste Fahrschule, ich war super zufrieden! Egal ob Unterricht oder Fahrstunden, hier lernt man etwas und hat dabei Spaß! Alle Fahrlehrer sind einfach nur top?! Ich möchte mich bei meinem Fahrlehrer Martin bedanken, mach weiter so du bist spitze ?

  • Okt. 5
    5.0

    Beste Fahrschule! Alle Fahrlehrer sind super sympathisch, kompetent und gehen auf jeden Fahrschüler individuell ein um das beste aus einem rauszuholen! Kann diese Fahrschule nur weiterempfehlen!

  • Sep. 14
    5.0

    Ich bin einfach nur begeistert! Martin ist super sympathisch und zuvorkommend und es wird einem das Gefühl gegeben, dass mit einem zusammen auch wirklich der Führerschein geschafft werden soll. (Hier hat man nicht das Gefühl, dass einem das Geld aus den Taschen gezogen wird) Ich hatte als Fahrlehrer Thomas und er ist einfach nur perfekt. Er hat Interesse an einem, es sind beim Fahren immer interessante Gespräche entstanden und er weiß einfach, wie er einem etwas vermitteln muss. Wenn man sich mit Thomas ins Auto setzt hat man einfach ein gutes Gefühl: Er spricht einem Mut zu, nimmt einem die Angst vor Situationen im Verkehr oder vor der Prüfung und weiß, wie er wann handeln muss. Ich habe meine Prüfung mit Thomas auf den ersten Anhieb bestanden und mir ist ein Stein vom Herzen gefallen, als ich endlich meinen Führerschein in der Hand halten konnte. 5/5 Sternen und ich kann es nur jedem herzlichst weiterempfehlen! Vielen Dank :)

  • Aug. 18
    5.0

    Ich habe mit der Fahrschule nur positive Erfahrung sammeln können. Martin ist ein super Fahrlehrer der einen gut bis zum Ziel begleitet. Auch bin ich mit dem Theorieunterricht sehr zufrieden, der dank den erfolgreichen Fahrlehrern immer wieder Spaß gemacht hat. Ich bedanke mich bei Martin für die netten Stunden und wünsche der Fahrschule weiterhin viel Erfolg.

Rating