School Fahrschule Veronika+Co.GmbH Neue Neustadt 1

Fahrschule Veronika+Co.GmbH

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0391) 2 89 90 99

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Closed

Friday

Closed

Saturday

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday

Closed

Thursday
Friday

Closed

Saturday
Sunday

Closed

Theory hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday

Closed

Thursday

Closed

Friday

Closed

Saturday
Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Ankerstr. 1, Neue Neustadt
(0391) 2 89 90 99
Website

Reviews

Write a review

2.8of 5

9 Reviews

2.8

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Enrico H.

    Unverified review

    September 24, 2019

    Ich habe alles gleich beim ersten mal bestanden. Also ich bin voll und ganz zufrieden, werde meinen BE schein auch hier machen. Ganz großes Lob an euch macht weiter so wie gehabt. Ich kann euch nur weiter empfehlen.

    Veronika S.

    Unverified review

    May 6, 2017

    Hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Gut ausgebildetes Personal. Ich hab mich von Anfang an sicher gefühlt und bin dann auch zügig durch die Prüfung gekommen. PRAXIS beim 1.Versuch.

    Frauke W.

    Unverified review

    June 26, 2016

    Ich kann die Fahrschule nur empfehlen. Mein Fahrlehrer Herr Steuer ist ein absoluter Ruhe-Pol, der sich immer Zeit nimmt alles ruhig und sachlich zu erklären, auch wenn es das 500. Mal ist :) Ich habe sowohl Theorie als auch Praxis direkt beim ersten Mal bestanden. Der Theorie-Unterricht war ebenfalls immer sehr unterhaltsam und niemals versteift. Auf Defizite wurden immer wieder eingegangen. Aber die Ausbildung wurde auch nicht übertrieben lange heraus gezögert. Einfach nur top!!!

    Jens W.

    Unverified review

    May 18, 2016

    Super Betreuung und nette Atmosphäre! Bin sehr gerne dort gewesen und kann ich nur weiter empfehlen.

Request an appointment