Super Fahrschule 👍 kann ich nur weiterempfehlen!
Super Theorie Unterricht gewesen und bestens alles erklärt 👍
Super Praxis Vorbereitung und immer starke Nerven gehabt! Werde euch wirklich sehr vermissen und vielen lieben Dank Stefan Weichold für deine Geduld 😉🙏👍😊
LG Melissa Perthold 👋
Ich habe meine Ausbildung bei Fahrschule Weichhold gemacht und bin super zufrieden! Die Fahrstunden haben mir immer richtig viel Spaß gemacht, und ich habe mich zu jeder Zeit super aufgehoben gefühlt. Dank der tollen Vorbereitung fühle ich mich jetzt sicher für den Straßenverkehr.
Besonders positiv fand ich, wie schnell und unkompliziert alles ging. Die Fahrlehrer waren sehr freundlich und geduldig.
Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen!
Ich kann euch die Fahrschule Weichhold wirklich nur wärmstens empfehlen. Ein Top Team was euch sehr freundlich und souverän betreut und ausbildet so das ihr perfekt an das Ziel Führerschein gelangt. Vielen Dank auch noch einmal an Stefan Weichhold und an meinen Fahrlehrer Mario Clauss für alles was ihr mir beigebracht habt damit ich einen perfekten Abschluss erreichen konnte , nämlich meinen Führerschein. Danke für alles und allzeit gute Fahrt
Absolute Empfehlung aus Elternsicht!
Von der ersten Theoriestunde bis zur praktischen Prüfung hat sich unser Sohn bei Stefan Weichold und seinem Team super wohl und aufgehoben gefühlt. Ein riesiges Dankeschön für die tolle Ausbildung und die lockere Art sowie die sehr gute Organisation. Top Autos, wirklich motiviert und definitiv unbedingt weiterzuempfehlen !!!
Ich bin unglaublich glücklich und dankbar für die Fahrschule Weichold in Zwickau! Sie ist mit Abstand die beste Fahrschule, und dank ihrer professionellen und freundlichen Ausbildung habe ich meinen Führerschein gleich beim ersten Versuch bestanden.
Ein ganz besonderer Dank geht an Stefan, den besten Fahrlehrer, den man sich wünschen kann. Er ist ruhig, geduldig, motivierend und erklärt alles klar und verständlich. Er hat immer dafür gesorgt, dass ich mich vor jeder Fahrstunde und besonders vor der praktischen Prüfung sicher und gut vorbereitet fühlte. Sein Unterrichtsstil ist fantastisch, und ihm liegt der Erfolg seiner Schüler wirklich am Herzen.
Das gesamte Team der Fahrschule Weichold ist hilfsbereit, professionell und bestens organisiert. Wenn Sie eine Fahrschule suchen, in der Sie sich sicher, wohl und gut vorbereitet fühlen, sind Sie hier genau richtig.
Ich kann die Fahrschule Weichold uneingeschränkt empfehlen – Sie werden es nicht bereuen! 🚗💪 Vielen Dank noch einmal, dass Sie mir geholfen haben, dieses wichtige Ziel zu erreichen! 🙌
Ich kann die Fahrschule absolut weiterempfehlen! Von Anfang an war die Organisation und Kommunikation wirklich top – alles lief reibungslos, und ich habe mich jederzeit bestens aufgehoben und verstanden gefühlt. Ein ganz besonderer Dank geht an meinen Fahrlehrer Mario Clauß! Seine ruhige, geduldige und gleichzeitig motivierende Art hat mir unglaublich geholfen. Er versteht es wirklich, einem alles verständlich und auf eine sehr angenehme Weise beizubringen. Ich habe mich während der gesamten Ausbildung sicher gefühlt und konnte mit seiner Unterstützung viel Selbstvertrauen aufbauen.
Lieber Mario, vielen Dank für die tolle Zeit – du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass ich jetzt so sicher unterwegs bin!
Herzliche Grüße und nochmal ein großes Dankeschön im Namen von
Julien
Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen. Alle Fahrlehrer/innen sind super lieb und sehr geduldig. Ich wurde sehr gut auf die theoretische und praktische Prüfung vorbereitet. Diese Fahrschule ist wirklich großartig.
Advantages
- Friendly staff
- Friendly instructors
- Good facilities
- Professional instructors
- Easy to schedule classes
- Good theory classes
- Good driving classes
- Good overall atmosphere
- Good preparation for theory exam
- Good preparation for practice exam
Besser 0 Sterne. Mein Kind hat bis heute durch diese Fahrschule keinen Führerschein gemacht. Damals war mein Kind noch nicht volljährig. Die Fahrlehrerin hat mit uns Eltern über Probleme nicht gesprochen, hat während der Fahrstunden nur herum geschrien, was dazu geführt hat, dass mein Kind Panik vorm Autofahren entwickelt hat. Mit diesem Problem stehen wir nun allein da und müssen zusehen wie wir das wieder hinbekommen. Bezahlen durften wir natürlich, Ich kann von dieser Fahrschule nur abraten, Wenn man Pech hat, entwickelt man hier erst Fahrangst.
Eine super Fahrschule mit einem guten Team! Ich habe gestern meine Fahrprüfung bestanden! Alle sind sehr freundlich und nehmen sich für jeden Fahrschüler die angemessene Zeit und gehen auch auf dessen Bedürfnisse ein. Es ist eine Fahrschule der Generationen, denn hier haben schon meine Eltern ihren Führerschein jeweils gemacht. Vielen lieben Dank ☺️
Ich bin super zufrieden. Alles hat reibungslos geklappt und ich hatte innerhalb von 3 Monaten meinen Führerschein. Sehr gute Vorbereitung sowohl für die theoretische als auch für die praktische Prüfung. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen.👍👍👍
Ich habe nur positive Erfahrungen gemacht. Seit Beginn mit der Theorie eine freundschaftliche Atmosphäre, ein kompetentes Team, das am Erfolg des Fahrschülers interessiert ist und ihn schnell ans Ziel bringen möchte. Außerdem gibt es bei der Buchung der Fahrstunden online keine Probleme, was das lange vorausplanen sehr gut möglich macht.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit dieser Fahrschule gemacht. Es verlief alles problemlos und reibungslos. Hab innerhalb 3 Monate mein Führerschein gemacht, was bei anderen Fahrschulen deutlich länger dauert. Ich war sehr zufrieden und der Praktische Unterricht hat auch viel Spaß gemacht.
Ich empfehle jedem gerne die Fahrschule weiter.
Sehr gute MPU - Vorbereitung.
Fachlich kompetent und zielführend.
Danke Cindy und Stefan.
Wunderbare Fahrschule , super liebe Fahrlehrer bereue keine einzige Minute .
Danke für alles
Advantages
- Friendly staff
- Friendly instructors
- Good facilities
- Good car conditions
- Professional instructors
- Good theory classes
- Good driving classes
- Good overall atmosphere
- Punctuality
- Easy to schedule classes
- Professional staff
- Good preparation for practice exam
- Good preparation for theory exam
Sehr gute Fahrschule, Fahrlehrer werden nie zornig oder ähnliches und bleiben sachlich. War eine gute Entscheidung dort meinen Führerschein zu machen.
Advantages
- Friendly staff
- Friendly instructors
- Good car conditions
- Professional staff
- Professional instructors
- Good overall atmosphere
- Good preparation for theory exam
- Good preparation for practice exam
- Easy to schedule classes
- Punctuality
Vielen Dank an meinen Fahrlehrer (Herr Weilchold)! Seine professionelle Anleitung und Geduld haben mir geholfen, das Fahren sicher zu meistern. Ich empfehle diese Fahrschule jedem, der eine qualitativ hochwertige Ausbildung sucht. Top-Service und freundliches Team.
Sehr gute Fahrschule und nettes Personal. Ich bin voll zufrieden. Danke an Stefan für die tolle Zeit und natürlich auch danke an die anderen. 😉 Ihr seid spitze macht weiter so.
Super Fahrschule, und Spitze Team👌
Ich dachte ich schaffe es nie aber Herr Weichold hat mich mit vollen Einsatz zum Ziel geführt.😊👍
Ich war auch schon in anderen Fahrschule vorher und habe es dort nicht geschafft, und mich auch im Stich gelassen gefühlt.
Aber hier wurde ich mit allen Kräften und viel Geduld Unterstüzt.
Meiner Meinung nach die Beste Fahrschule Zwickaus.👍👍👍
Perfekte Beratung und Vorbereitung absolut seriös die erste Wahl zur Vorbereitungbesser kann es nicht sein. Danke dem Team der Fahrschule Weichold. Günstig und erfolgversprechend. Hoher persölicher Einsatz.
Mir wurde als 29 jähriger (nur Simson-Erfahrung) verwehrt den Direkteinstieg Klasse A zu machen. Somit hätte ich, zum ohne hin schon teuren Führerschein, die Klasse A2 machen müssen um später für viel Geld den Aufstieg in Klasse A zu machen.
Nun habe ich eine Fahrschule gefunden, wo der Direkteinstieg ab 24 (wie es auch vom Gesetz her gedacht ist) möglich ist. Immerhin war die Fahrschule freundlich. Daher 2 Sterne
wirklich eine super fahrschule! die fahrlehrer sind absolut freundlich und man wird gut auf die theorie- sowie auch praxisprüfung vorbereitet.
eine fahrschule die man definitiv weiter empfehlen kann:)
Beste Fahrschule und beste Fahrlehrer, die man sich wünschen kann. Herzlichen Dank für alles!
Ich danke euch von ganzem Herzen für die tolle theoretische und praktische Ausbildung. Alls war sehr gut durchgedacht und strukturiert. Einen großen lieben Dank an Rita! :):)
Kompetente Beratung, stets angenehme Seminare, zielführende Vorbereitung auf die MPU die letztendlich auch erfolgreich absolviert wurde, kann die Vorbereitung zur Prüfung jeden betroffenen nur Empfehlen ...
Ich habe meine Fahrschulausbildung bei der Fahrschule Weichold gemacht und bin sehr zufrieden damit gewesen. Die Fahrlehrer haben sich viel Mühe gegeben, mich gut auf die Prüfungen vorzubereiten, weswegen ich die theoretische und praktische Prüfung beim ersten Anlauf geschafft habe. Besonders gut hat mir gefallen, dass man sich selbst über die Buchungswebseite Fahrstunden buchen konnte.
Die beste Fahrschule und die beste mpu Vorbereitung. Kann ichh sehr empfehlen.
Die beste Fahrschule! Mit viel Geduld, Einfühlungsvermögen u Fachwissen wird man auf die Prüfungen vorbereitet u gelangt so zum Führerschein. Sehr zu empfehlen :-)
Ich habe nach Unstimmigkeiten mit meiner vorherigen Fahrschule meine Ausbildung hier weitergeführt.
Vom Moment der Kontaktaufnahme bis zum finalen Bestehen der praktischen Prüfung fühlte ich mich stets gut aufgehoben. Die Fahrlehrer überzeugen und begeistern durch vielfältiges Wissen und bleiben in jeder Situation ruhig, gelassen und freundlich. Die Fahrausbildung ist gut strukturiert und durchdacht.
Die Kosten für den Führerschein steigen ja bekanntlich aktuell etwas an. Trotzdem kann ich sagen, dass das Preis-Leistungs-Verhältnis hier definitiv stimmt. Ich würde die Fahrschule jederzeit weiterempfehlen.
Zum Schluss noch einen riesigen Dank an Rita, Ralf und Stefan - ihr seid die Besten! :)
Ich habe meine Mpu vorbereitung dort gemacht, war die beste Entscheidung überhaupt. Durch die intensiven Gespräche dort, habe ich ein positives mpu Ergebniss... ich würde Stefan und Sindy jeden weiter empfehlen
Volle 5 Sterne 🤩, freundlich und professionell. Nach bestandener Mpu alles innerhalb von 3 Wochen weggebügelt und zügig hintereinander die Termine ohne lange Wartezeit beim ersten Mal bestanden 😁.
Kann ich nur empfehlen
Die Entscheidung, meine Theorie und Praxis in der Fahrschule Weichold abzulegen, war rückblickend genau die Richtige.
Die Fahrlehrer sind nett, flexibel, freundlich und aufgeschlossen. Der Unterricht wird auf eine Weise praktiziert, wie sie an jeder anderen Schule eigentlich vorherrschen sollte. Das Buchen der Fahrstunden ging nach Abschluss der Theorie völlig problemlos und ohne weitere Verzögerungen. Auch die Praxis erwies sich als durchaus angenehm.
Die Fahrschule ist modern und zukunftsorientiert.
Eine eindeutige Empfehlung meinerseits
Beste Fahrschule in Zwickau, der Fahrlehrer ist nie gestresst und bleibt auch entspannt wenn man es selbst nicht mehr ist.
Erklärt alles in Ruhe, bringt einem die Theorie und auch die Praxis sehr gut bei.
Ich selbst kann mit besten Gewissen die MPU Vorbereitung und auch die Fahrschule selbst nur weiter empfehlen.
Vielen Dank euch dafür und weiter so :-)
Die Entscheidung meine B17 Ausbildung bei der Fahrschule Weichold zu machen, war die goldrichtige Entscheidung.
Die Freude auf jede einzelne Fahrstunde war groß, da ich mich stets gut aufgehoben gefühlt habe. Die Fahrlehrer schaffen ein sehr angenehmes Lernklima, sodass man nicht gleich den Kopf in den Sand steckt, wenn mal was nicht gleich so gut funktioniert.
Ich habe Theorie und Praxis beim ersten Mal bestanden und freue mich nun sehr darüber, meinen Führerschein in den Händen zu halten!
The decision to do my B17 training at the Weichold driving school was the right decision.
The joy of every single driving lesson was great because I always felt that I was in good hands. The driving instructors create a very pleasant learning environment so that you don't bury your head in the sand if something doesn't work so well.
I passed theory and practice the first time and am now very happy to have my driver's license in my hands!
Einfach nur Top und weiterzuempfehlen, er nimmt sich für jeden Zeit und erklärt es auch nochmal in Ruhe. Hab heute erst meine Prüfung bestanden und gleich beim ersten Versuch
Just great and recommendable, he takes time for everyone and explains it again calmly. Only passed my exam today and on the first try
Top Fahrschule, perfekter Fahrlehrer, menschlich und auch fachlich. Kann ich nur weiter empfehlen 👍🏻
Top Fahrschule, perfekter Fahrlehrer, menschlich und auch fachlich. Kann ich nur weiter empfehlen ??
Top driving school, perfect driving instructor, human and also professional. I can only recommend ??
Sehr gute Schulung für MPU. Sehr zufrieden mir hst es sehr viel gebracht
Very good training for MPU. Very satisfied, it brought a lot