School Fahrschule Werner Kraft Passau Altstadt 1

Fahrschule Werner Kraft

Proposed learning

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELTGermanVolkswagenKTMYamaha

The driving school in photos

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Office hours
Monday

15:00–20:00

Tuesday

15:00–20:00

Wednesday

15:00–18:00

Thursday

15:00–20:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Theory hours
Monday

18:30–20:00

Tuesday

18:30–20:00

WednesdayClosed
Thursday

18:30–20:00

FridayClosed
SaturdayClosed
SundayClosed
Office hoursTheory hours
Monday

15:00–20:00

18:30–20:00

Tuesday

15:00–20:00

18:30–20:00

Wednesday

15:00–18:00

Closed
Thursday

15:00–20:00

18:30–20:00

FridayClosedClosed
SaturdayClosedClosed
SundayClosedClosed

The strengths of the driving school

A1BABEB96AMA2C1C1ECCELT

LIcense classes the school provides teaching for

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Volkswagen

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

KTMYamaha

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Große Klingergasse 4 Altstadt
Website

Reviews

Write a review

4.7of 5

11 Reviews

4.7

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Okt. 5
    5.0

    Tolle Fahrschule, Ich würde weiter empfehlen .? Kompetente Mitarbeiter und Fahrlehrer. Viele Grüße an Christian und Hannes !

  • Sep. 4
    5.0

    Super sympathisches, freundliches und kompetentes Personal mit dem notwendigen Fachwissen und Ehrgeiz, dem Schüler zum bestehen der Prüfung zu helfen. Empfehlenswerte Fahrschule für jeden.

  • Sep. 3
    5.0

    Ich finde diese Fahrschule super. Jeder hat die Möglichkeit sich über die Fahrschule zu informieren. Bei der Anmeldung werden die Kosten bekannt gegeben und die Ausbildung ist freiwillig. Dort den Führerschein zu machen ist auch freiwillig. Bezahlen muss man die Ausbildung bei jeder Fahrschule. Ich kenne keine, die in Passau umsonst die Ausbildung durchführt. Meine beiden Enkeln haben den Führerschein dort gemacht und ich bin der Meinung, dass die Theoretische und Praktische Ausbildung hervorragend ist.

  • Aug. 30
    2.0

    Ich hatte das Gefühl hier ist der Profit wichtig. Wer weiß. Es ist wohl die teuerste oder eine der teuersten Fahrschulen in Passau. Aber wofür? Der TÜV meint es gibt einige sehr gute Fahrschulen in Passau! Die Kreft Fahrcenter hatte aber nichts besonderes gehabt oder gemacht, seltsam. Manchmal denke ich, ist die Familie Klaft Fahrcenter so teuer, weil so alt und die ganze Familie, Oma, Kinder etc.? dort im Büro arbeiten und von allem auch noch einen Teil zum überleben brauchen? Schwierig zu sagen. Ich weiß nicht. Egal: Vergleicht die Fahrschulen vorher, lasst euch die Konditionen geben! Beim Unterricht ist da kein großer Unterschied, alle Fahrschulen und Fahrlehrer in Passau sind geprüft und gut!

  • März 14
    5.0

    Super

Rating