School Ferkinghoff Robert Fahrschule Würzburg 1

Ferkinghoff Robert Fahrschule

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0172) 6 66 20 58

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Thursday

Closed

Friday

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday
Wednesday
Thursday

Closed

Friday
Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Semmelstr. 60, Würzburg
(0172) 6 66 20 58

Reviews

Write a review

4.1of 5

13 Reviews

4.1

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Leo Chenvy

    Unverified review

    November 23, 2020

    The Ferkinghoff is clearly nice and patient. If you get good driving experience from driving lessons, I recommend one hundred percent here. : D

    Niels O.

    Unverified review

    January 30, 2019

    Eine auf den Schüler abgestimmte, sichere und vertrauensvolle Ausbildung. Mehr kann man sich nicht wünschen. Die Theoriegruppen sind klein und der Unterricht, wie auch die Fahrstunden, sehr persönlich. Für Fragen ist immer Zeit, ebenso wie für viel Humor. In den Fahrstunden zeigt Robert Ferkinghoff viele Techniken, mit denen man super stressfrei fahren kann und die auch später noch sehr nützlich sind. Der Ausbildungsstand wird dabei immer persönlich besprochen und man kann felxibel die nächste Fahrstunde organisieren, in der man mit Robert an seinen Schwächen arbeiten kann. Auch hier kommt das Lachen nicht zu kurz. Wichtig ist aber auch, dass Sicherheit - sowohl die eigene, als auch die der anderen Verkehrsteilnehmer- im Straßenverkehr in der Ausbildung an erster Stelle steht. So kommt man bei Robert Ferkinghoff stressfrei und selbstbewusst zum Führerschein.

    Marcin S.

    Unverified review

    August 21, 2018

    Wer nach einer soliden und flexiblen Ausbildung sucht, ist bei Robert Ferkinghoff genau richtig. Der Theorieunterricht findet in kleinen Gruppen statt, manchmal auch als Einzelunterricht. Die Unterrichtsstunden bieten dadurch genug Möglichkeit Fragen zu besprechen. Die praktischen Unterrichtsstunden werden an das Niveau und Bedürfnisse des Schülers zugeschnitten. Neben den normalen Elementen der Ausbildung, werden auch Selbstvertrauen in die eigenen Fahrfähigkeiten und Durchsetzungsvermögen im Verkehr gestärkt, wichtige Eigenschaften auf den manchmal chaotischen Straßen. Zusätzlich ist die Ausbildung bei Robert Ferkinghoff die wahrscheinlich günstigste in Würzburg. Zum Schluss kann ich sagen dass ich problemlos meinen Führerschein erreicht habe, ohne Sorgen oder irgendwelche Probleme. Ich hatte immer das Gefühl dass ich von Unterrichtsstunde zu Unterrichtsstunde näher dem Ziel war. Ich kann Robert Ferkinghoff jedem der einen Führerschein braucht wärmstens empfehlen.

    Sia Y.

    Unverified review

    June 8, 2017

    Very very nice and reliable teacher. I have already learned and practiced everything that could be tested in the exam. With his help, I passed the exam the first time and the driving license in my pocket. Thank you very much for all your effort, time and help! Recommend a thousand stars !!!

    Michael P.

    Unverified review

    April 30, 2017

    This is the best driving school…. The driving instructor responds to each one individually and so much fun with it. Thank you Robert keep it up and we will recommend you