School Fahrschule Keinath GbR Augsburg Innenstadt 1

Fahrschule Keinath GbR

Proposed learning

A1BABEB96AMBF17A2Intensive classesFemale instructorOnline learningFirst aidFESGermanAudiBMWVolkswagenBMWKTMPeugeotYamaha

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Closed

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Theory hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

A1BABEB96AMBF17A2

LIcense classes the school provides teaching for

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

Female instructor

You can request a female instructor.

Online learning

Some of the school lessons can be passed online.

First aid

School conducts first aid tranings that can help you in on-road emergencies.

FES

By participating in driving fitness seminar (FES) a part of points from the driving qualifying register (FAER) of the Kraftfahrt-Bundesamt (KBA) can be deleted, these points are often colloquially referred to as points reduction seminar.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

AudiBMWVolkswagen

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

BMWKTMPeugeotYamaha

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Payment types you can select from to pay for school services

Maximilianstraße 89 Innenstadt
Website

Reviews

Write a review

3.4of 5

19 Reviews

3.4

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Aug. 1
    5.0

    Habe mit der Fahrschule Keinath meinen BE Füherschein gemacht. Kann die Fahrschule und vor allem meinen Fahrlehrer Andreas zu 100% weiterempfelen. Seine entspannte, sichere Art und die super unterstützung bei der Prüfung waren einfach top.

  • Juli 31
    1.0

    In den Theoriestunden zeichnete sich mir ein desaströses Bild dieser Fahrschule. So war sie nicht nur komplett unorganisiert, sondern auch vollkommen überfüllt. Mit mangelnden Deutschkenntnissen ausgestattete Fahrlehrer, die auch im Trainingsanzug antanzen, gaben mir das Gefühl in einem Callcenter gelandet zu sein. Obwohl ich dachte, nach dieser Erfahrung, alles erlebt zu haben, setzte mein Fahrlehrer, ein kugelrunder Koloss, der augenscheinlich ein führender Kopf der regionalen Süßwarenszene war, noch eins drauf. Er schien nicht willens mit mir eine Fahrstunde zu vereinbaren. Besorgungen seines Mittagessens standen auf der Tagesordnung, keine Kebabstube wurde ausgelassen. Ich kann diesen Hallodri nur empfehlen, wenn man vor hat den Großteil der Fahrzeit im örtlichen Schnellimbiss zu verbringen.

  • Feb. 20
    5.0

    Super Fahrschule! Wer seinen Führerschein erfolgreich bestehen will, macht mit der Fahrschule keinath nichts verkehrt. Hier wird man optimal und mit viel Spaß auf die Prüfung vorbereitet. So habe ich Theorie und Praxis auf den ersten Anlauf geschafft!

  • Mai 26
    5.0

    Die Abwicklung des Papierkrams ging schnell. Die Fahrstunden waren wirklich sehr gut!!! Ich habe in Windeseile Fahren gelernt. Mein Fahrlehrer Robert war sehr hilfsbereit und kompetent. Ich würde diese Fahrschule bei jeder Gelegenheit weiterempfehlen! Alles Top! Danke Robert, jetzt habe ich meinen Lappen!! :D

  • Jan. 24
    1.0

    Die Fahrschule ist nicht zu empfehlen. Bei der Anmeldung war alles kein Problem. Dann war der Fahrlehrer krank, es gab keinen Ersatz. Nachdem der Fahrlehrer wieder gesund war hat er sich nur sporadisch gemeldet. Nach einem Anruf in der Zentrale wurde Besserung versprochen - daraufhin ist nichts passiert. Nach längerer Wartezeit gab es endlich wieder eine Fahrstunde... hier fingen Diskussionen an über die Anfahrt und das Abholen. Die Anfahrt sollte man finanziell vergüten, oder zur Fahrschule kommen. Anscheinend ist die Fahrschule nicht flexibel genug die Fahrschüler entsprechend abzuholen. Insgesamt sehr guter Internetauftritt, die Realität lässt aber zu wünschen übrig. Zu teuer, schlechter Service und viel Ärger. Nicht empfehlenswert!

Rating