School Kühnel Lothar Fahrschule Cottbus 1

Kühnel Lothar Fahrschule

Proposed learning

German

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein
Jugendliche mit weißem Hut fahren zum Sonnenuntergang mit frisch bestanden Führerschein

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Lieberoser Str. 6, Cottbus
(0355) 2 38 72

Reviews

Write a review

4.6of 5

9 Reviews

4.6

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Abdul Aziz Abouwatfa

    Unverified review

    April 4, 2019

    Ich kann nur empfehlen. Ganz netter Lehrer!!

    Anne Konzack

    Unverified review

    October 22, 2016

    Kann ich nur empfehlen... Die Theorie wird sehr gut und verständlich rüber gebracht, die Fahrstunden haben echt Spaß gemacht und waren zum Teil echt lustig.. für Fehler wurde man nicht voll gekackt es wurde mit Humor genommen... Ich war gern da :-)

    Jennifer Kletta

    Unverified review

    September 29, 2016

    Sehr freundlich,also egal wer Führerschein machen möchte, macht es bei Fahrschule Kühnel kann ich nur weiter empfehlen

    Robert Hoeffgen

    Unverified review

    May 1, 2016

    08 67

    Unverified review

    March 20, 2015

    Ich kann die Fahrschule nur weiterempfehlen, das ganze Fahrschulteam war sehr freundlich und zuvorkommend. Eine erste Fahrstunde war schon nach kurzer Zeit möglich, da ich sehr stark Gehbehindert bin fuhr ich mit einem Fahrzeug welches mit wenigen Handgriffen auf meine Behinderung umgebaut werden konnte. Das Auto hat sich nach kurzer Einweisung durch Herrn Kühnel fast so gefahren wie ein PKW ohne einen behindertengerechten Umbau. Dafür möchte ich mich noch einmal herzlich bedanken.

Request an appointment