School Loll Nico Fahrschule Bergen 1

Loll Nico Fahrschule

Claim my school
Request an appointment Dear learner driver, this driving school is currently not accepting inquiries via our website. If you would like to contact the driving school, please contact them directly.
If you are the owner of this driving school and would like to improve your visibility on the internet, please contact us.

Proposed learning

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile

German

For questions or appointments

(03838) 20 24 44

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures

junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat
junger Fahrer, der gerade seinen Führerschein bekommen hat

Opening hours

Is this your driving school? Register here for free and add your opening hours. Adjust opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Straße der DSF 6, Bergen
(03838) 20 24 44

Reviews

Write a review

4.4of 5

15 Reviews

4.5

3.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Jessica H.

    Unverified review

    November 26, 2021

    Super gute Fahrschule. Nette Fahrlehrer. Die Fahrlehrer erklären alles sehr gut. Die Fahrschule kann ich nur empfehlen. Würde dort immer wieder mein Führerschein machen.

    Tommy T.

    Unverified review

    September 12, 2021

    100% zu empfehlen. Professionelle Fahrschule.

    B.

    Unverified review

    June 18, 2021

    Ich habe bei Loll meine Theorieprüfung angelegt und bin so gleich mit der Praxis eingestiegen. Herrn Loll habe ich als sehr angenehm und entspannt empfunden. Die Paxis hatte ich bei Herrn K. und habe aus folgenden Gründen nach der dritten Doppelstunde aufgehört: - ich wurde als "Hasi" und "Mausi" bezeichnet - gleich in der ersten Stunde wurden mir "Koordinationsprobleme" bescheinigt - noch vor der ersten Stunde wurde mein Alter und später meine Größe negativ kommentiert und warum ich das überhaupt noch machen will - obwohl ich mehrmals darauf hinwies, das ich Zeit brauche (welche ich bezahle) wurden mir die nächsten Aufgaben zugemutet, obwohl ich im Anfahren oder Schaltungswechsel noch nicht sicher war - bei der dritten Fahreinheit sollte ich rausfahren und rückwärts fahren, beides wurde weder geübt, noch ausreichend erklärt - nach der dritten Fahreinheit wurde mir erklärt, der dreijährige Enkel könne das schon, wenn er mit den Füßen ran käme Pädagogisches Feingefühl und Empathie haben mir gefehlt und mir die Lust und die Freude am Fahren lernen verdorben... obwohl ich das Verhalten des Herrn K. An Herrn Loll weiter gegeben habe, gab es keine Rückmeldung und natürlich kein Geld zurück. Wenn du schon fahren kannst, männlich bist und ein dickes Fell hast, bist du bei der Fahrschule gut aufgehoben. Ansonsten, suche dir eine andere...

    • License B
    • 40 €
    • Practice classes: 6

    Advantages

    • Easy to schedule classes
    • Good car conditions
    • Good facilities
    • Punctuality

    Sven J.

    Unverified review

    July 23, 2020

    Sehr gute Kommunikation, Ziel gerechtes untermauern der Schwachpunkte in der Praxis. Übungsfahrten sind zu 100% Prüfungsfahrten. Ruhige Ausstrahlung und Auftreten. Ich kann Fahrschule Loll nur weiter empfehlen, Danke für den reibungslosen Ablauf.

    Sven J.

    Unverified review

    July 23, 2020

    Very good communication, goal-oriented underpinning of the weak points in practice. Practice drives are 100% test drives. Calm appearance and appearance. I can only recommend driving school Loll, thanks for the smooth running.

    Raymond A.

    Unverified review

    June 22, 2020

    Es wird alles Nötige ruhig und verständlich erklärt, so dass man bestens auf die Prüfungen vorbereitet wird. Preis-Leistung-Verhältnis ist fair. Prüfungstermine werden kurzfristig organisiert. Termine für Fahrstunden werden unkompliziert abgestimmt. Problemsituationen werden mehrmals geübt und auf prüfungsrelevante Punkte explizit hingewiesen. Und ganz nebenbei macht die Theorie und Praxis auch noch Spaß! Dickes Dankeschön und Nacht weiter so! Kann euch nur weiter empfehlen!

    Raymond A.

    Unverified review

    June 22, 2020

    Everything necessary is explained in a calm and understandable manner so that you are well prepared for the exams. Price-performance ratio is fair. Exam dates are organized at short notice. Dates for driving lessons are easily coordinated. Problem situations are practiced several times and explicitly pointed out points relevant to the examination. And by the way, theory and practice are also fun! A big thank you and keep it up! I can only recommend you!

    Tom W.

    Unverified review

    September 27, 2019

    After W.

    Unverified review

    June 10, 2019

    Ich habe vor einem Jahr den Führerschein bei Loll gemacht und sie haben wirklich alles vermittelt was man beim Fahren zu beachten hat. Jetzt in der Stadt bin ich froh, so eine Ausbildung bekommen zu haben. Anfängern werden nur so viele Stunden vermittelt, wie sie auch brauchen. Man geht gezielt Szenarien durch und probt Problemsituationen, was in Bergen echt gut möglich ist. Auf viel befahrenen Straßen kann ich jetzt problemlos einparken. Ich nutze immernoch die Tricks und Kniffe von damals. An dieser Stelle nochmal Danke an Nico :D

    David M.

    Unverified review

    June 10, 2019

    Ich habe vor einem Jahr den Führerschein bei Loll gemacht und sie haben wirklich alles vermittelt was man beim Fahren zu beachten hat. Jetzt in der Stadt bin ich froh, so eine Ausbildung bekommen zu haben. Anfängern werden nur so viele Stunden vermittelt, wie sie auch brauchen. Man geht gezielt Szenarien durch und probt Problemsituationen, was in Bergen echt gut möglich ist. Auf viel befahrenen Straßen kann ich jetzt problemlos einparken. Ich nutze immernoch die Tricks und Kniffe von damals. An dieser Stelle nochmal Danke an Nico :D

    selda Y.

    Unverified review

    April 12, 2019

    Bitte berichten Sie über diesen Falschparker und Ruhestörer mit lauter Musik Nachts Kennzeichen RÜG MF 197

    Katharina I.

    Unverified review

    January 11, 2018

    Bester Fahrlehrer - ever! *****-Empfehlung. Auch für nervöse, sensible, unsichere Schüler bestens geeignet. Erklärt ruhig, anschaulich und geduldig jede Situation. Cooler, entspannter Typ. Big thanks!

    Andreas P.

    Unverified review

    June 29, 2017

Request an appointment Dear learner driver, this driving school is currently not accepting inquiries via our website. If you would like to contact the driving school, please contact them directly.
If you are the owner of this driving school and would like to improve your visibility on the internet, please contact us.