Pascal
May 21, 2026
Sehr gute Vorbereitung Nettes Personal Immer wieder diese Fahrschule!!
- License C
Advantages
- Friendly instructors
- Good theory classes
- Good preparation for theory exam

Is this your driving school? Register here for free and add the licenses you teach and the languages you teach in. Edit driving school profile
Is this your driving school? Register here for free and add your pictures. Add pictures
5.0of 5
5.0
5.0
Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.
Pascal
May 21, 2026
Sehr gute Vorbereitung Nettes Personal Immer wieder diese Fahrschule!!
Advantages
Chiara P.
January 22, 2026
Alle dort sind echt super nett ! Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben. Ich hatte Chris als Fahrlehrer, er war mega freundlich und entspannt. Dank der Fahrschule beide Prüfungen beim ersten mal Bestanden. Würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen !
Freakowsky
October 28, 2025
Super Fahrschule! Martin ist ein super sympathischer Ausbilder mit der nötigen Prise Humor der es auch fachlich drauf hat! Würde jederzeit wieder zu ihm gehen!
I U.
October 10, 2025
Ich habe den FS Kl A bei Martin gemacht und es war rundum einfach perfekt und hat sehr viel Spaß gemacht. Martin ist ein super guter Fahrlehrer und die Organisation und Betreuung durch Anette war ebenfalls hervorragend.
Johannes
August 15, 2025
Hat mir viel Spaß gemacht, meinen Führerschein der Klasse T und B, hier zu machen. Eine wirklich gut aufgestellte Fahrschule, gute Fahrzeuge und vor allem äußerst kompetente und nette Fahrlehrer. Martin für Klasse T und Chris für Klasse B, hatten immer den richtigen Ansatz, an Schwachstellen zu arbeiten, ohne dass man als Schüler unter Druck geriet. Wir hatten immer viel Spaß in den Fahrstunden, was zu einer guten Wohlfühlatmosphäre geführt hat, und das Lernen viel einfacher gemacht hat. Daher meine ganz klare Empfehlung 💪🏻
Melissa B.
August 7, 2025
Mehr als 5 Sterne wenn es möglich wäre! Ich kann die Fahrschule von ganzem Herzen empfehlen - ich habe mich vom ersten Moment an super wohl und gut aufgehoben gefühlt. Die Fahrstunden waren super angenehm, entspannt und haben richtig Spaß gemacht! Chris war als Fahrlehrer einfach klasse - ruhig, geduldig und immer gut gelaunt. Man hat sich wirklich auf jede Theorie- oder Fahrstunde gefreut - hier wurde nicht nur gelernt, sondern auch viel gelacht und locker miteinander umgegangen. Sollte ich jemals einen weiteren Führerschein machen, würde ich definitiv wieder hierher kommen! Danke für die tolle Begleitung!