School Micha´s Fahrschule Jugendherberge Hormersdorf 1

Micha´s Fahrschule

Claim my school

Proposed learning

German

For questions or appointments

(0173) 9 17 26 52

Do you have a question? Please, call to us

The driving school in photos

Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend
Autoschlüssel auf einem Tisch mit weißem Hintergrund liegend

Opening hours

Office hours

Monday

Closed

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Office hours
Monday

Closed

Tuesday

Closed

Wednesday

Closed

Thursday
Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

The strengths of the driving school

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Payment types you can select from to pay for school services

Bahnhofstr. 26, Jugendherberge Hormersdorf
(0173) 9 17 26 52

Reviews

Write a review

4.3of 5

20 Reviews

4.3

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

    Marcel B.

    Unverified review

    October 19, 2019

    Sehr gute Beratung, Sehr guter Theorie und Praxis Unterricht Bei sehr coolen Fahrlehrern Nur zu empfehlen.

    Nastaran R.

    Unverified review

    October 10, 2019

    Super Fahrschule und super nette Fahrlehrer „Uli“ .

    Lilime B.

    Unverified review

    October 9, 2019

    Tolle Fahrschule! Es hat einfach alles gepasst... Von der Anmeldung bis zur bestandenen Prüfung. Nur zu empfehlen!!!

    Jan K.

    Unverified review

    August 30, 2019

    Echt empfehlenswert, lockere Atmosphäre und Top Fahrlehrer!

    Marco G.

    Unverified review

    January 22, 2019

    Ich habe in dieser Fahrschule einen 2 wöchigeng Crash Kurs gemacht, und muss sagen, dass es zwar stressig ist, aber es lohnt sich sehr. Jörg ist zwar streng beim Fahren, aber fair, und je strenger der Lehrer ist, desto besser lernt man selbst! Meine persönliche Meinung, ich empfehle es jedem, es lohnt sich!