Schwier Fahrschule

Proposed learning

BACCEDDEIntensive classesAptitude testFinancingGermanBMWMercedesVolkswagenAprillaBMWHondaSuzukiFahrlehrerverband Nordrhein e.V.

For questions or appointments

030 56837631

Do you have a question? Please, call to us

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Thursday

Friday

Saturday

Sunday

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

The strengths of the driving school

BACCEDDE

LIcense classes the school provides teaching for

Intensive classes

You can pass your classes in 2 weeks.

Aptitude test

School can arrange a medical-psychological examination if you have a legal requirement to take this test before reissuing a driving license.

Financing

Different financing options the school may offer (payment by instalments, financing via bank loan, aso.).

German

You can take theory and practical hours in these languages.

BMWMercedesVolkswagen

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

AprillaBMWHondaSuzuki

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

Fahrlehrerverband Nordrhein e.V.

School has received the following certificates.

Payment types you can select from to pay for school services

Lotharstr. 2 Hochstraß
(02841) 5 12 89
Website

Reviews

Write a review

4.8of 5

23 Reviews

4.8

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Juli 26
    5.0

    Ich hatte nur Praxisunterricht da ich zu dieser Fahrschule hingewechselt bin und kann daher auch nur diesen bewerten. Mein Fahrlehrer war immer sehr motiviert und man merkte, dass er wirklich zielorientiert arbeitet. Meine Schwächen wurden wunderbar aufgearbeitet und schließlich hatte ich eine sehr entspannte Fahrprüfung. Ich bedanke mich nochmal für alles. Sehr empfehlenswert ;)

  • Mai 29
    5.0

    Top Fahrschule, 3 Führerscheine da gemacht und alle auf Anhieb bestanden. Super kompetentes und freundliches Team. Ich würde immer wieder zu euch kommen wenn ich noch einen Führerschein machen müsste.

  • Apr. 10
    5.0

    Eine Klasse Fahrschule mit top Ausbildern! Das standard 7 Tage Theorie Konzept hört sich erstmal nach sehr viel auf einmal an, ist aber meiner Meinung nach die sinnvollste und lehrreicheste Lösung für eine Fahrschule! Es ist zeitlich für Schüler und Arbeitnehmer mit "normalen" Arbeitszeiten gut wahrzunehmen. Der Unterricht ist spaßig, angenehm und dank super Erklärungen sowie Veranschaulichung durch zahlreiche Bilder, Videos und Miniaturen super nachvollziehbar und lehrreich! Die Fahrstunden sind angenehm und konzentriert. Die Fahrlehrer sind (meist ?) ruhig, stressfrei und geben dir die nötige Sicherheit. Es gibt 3 Tarife aus denen man wählen kann. Ich persönlich kann den select-Tarif empfehlen, in dem man alles geboten bekommt vom Lehrmaterial (App), bis hin zum Abholen bzw. Absetzen an beliebigen Stellen (im Umkreis). Ich kann diese Fahrschule nur empfehlen und ich werde auch meinen Motorradschein dort absolvieren! Ich bin, ohne Vorkenntnisse zu haben, mit 27 Fahrstunden super zufrieden und liege deutlich unter den kalkulierten 34. Die Fahrlehrer (ich habe nur Thomas und Steffan kennen lernen dürfen) machen ihre Sache richtig gut und ich kann nur jedem unentschlossenem raten, sich selbst einen Eindruck zu verschaffen und die alte Moerser Fahrschule bei ihrem Tun und Bestehen zu unterstützen !!!

  • März 29
    5.0

    Megateam, schnell und zielorientiert...

  • März 9
    5.0

    Tolles und kompetentes Team, alle samt super nett und freundlich , jeder Zeit wieder , vielen lieben Dank , habe dort in 4 Wochen mein C/CE gemacht , und dank sehr guter Vorbereitung des Team Schwier alle Prüfungen beim ersten Anlauf gemeistert .

Rating

Request an appointment