School Stefans Fahrschule Gladbeck Mitte 1

Stefans Fahrschule Fahrschule

Proposed learning

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELTSimulatorGermanAudiSuzukiYamahaTüV

The driving school in photos

Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild
Weißes Auto auf einer Landstraße mit einem Fahrschulschild

Opening hours

Office hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Theory hours

Monday

Tuesday

Wednesday

Closed

Thursday

Friday

Closed

Saturday

Closed

Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Closed

Office hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

Closed

Closed

Closed

Closed

Theory hours
Monday
Tuesday
Wednesday
Thursday
Friday
Saturday
Sunday

The strengths of the driving school

A1BABEAMA2C1C1ECCED1D1EDDELT

LIcense classes the school provides teaching for

Simulator

School supports driving simulator traning that helps you to practice different traffic scenarios without actually going on the road.

German

You can take theory and practical hours in these languages.

Audi

Car brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class B

SuzukiYamaha

Motorcycle brands that the school provides for you to practice during driving lessons for license class A

TüV

School has received the following certificates.

Payment types you can select from to pay for school services

Horster Str. 62 Mitte
Website

Reviews

Write a review

3.9of 5

30 Reviews

3.9

0.0

Total rating is calculated from two ratings. The first rating is ClickClickDrive rating and the second one is Google rating.

  • Sep. 1
    5.0

    Total liebe, lustige und vertrauenswürdige Fahrlehrer! Es wird einem alles ruhig und gründlich erklärt. Habe am Anfang sehr dumme Fehler in den Fahrstunden gemacht, jedoch war Stefan immer geduldig und hat mir geholfen.

  • Sep. 1
    5.0

    Trotz der Skepsis und der Angst am Anfang war ich am Ende sehr zufrieden mit den gesamt Paket. Ich habe mein Führerschein vor ungefähr 1 1/2 Jahren bekommen. Sowohl vorne an der Information als auch die Fahrlehrer waren sehr freundlich und hilfreich. Man hat sehr viel lernen können und Spass hat es auch gemacht. Aber dennoch muss ich sagen ohne Fleiß kein Preis.

  • Aug. 29
    5.0

    Die Theoriestunden waren immer lustig und gut gestaltet. Habe beide Prüfungen in einem Rutsch bestanden. Ich kann nur sagen, das ich bei Stefan sehr viel gelernt habe und kann seine Fahrschule empfehlen.

  • Mai 18
    5.0

    Ich habe meinen Führerschein Anfang 2016 bestanden und ich kann nur sagen das ich sehr zufrieden mit allem war. Die Theoriestunden waren immer sehr lustig und interessant gestaltet. Auch die Fahrstunden haben viel Spaß gemacht :) Ich kann die Fahrschule nur bestens Empfehlen !

  • Mai 18
    5.0

    Hab meinen Führerschein dort 2012 gemacht. Sowohl Stefan als auch Ralf haben Theorie und Praxis verständlich gemacht. Prüfungen wurden perfekt von mir bestanden, sogar trotz Autowechsel kurz vor der Prüfung. Ich kann beide nur empfehlen, denn nach mir haben auch beide meiner Geschwister dort ihren Führerschein gemacht.

Rating