Menu

17 Fahrschulen in Bad Bevensen

Du wohnst in Bad Bevensen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 17 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fetty’s Fahrschule in Bad Bevensen

Fetty’s Fahrschule

Schnellenmarkt 3, 29525 Bad Bevensen
90 Bewertungen

Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Prüfungen sogar mit Nervosität bestehen und deinen Führerschein bequem erhalten. Letzte Bewertung: "Fetty´s Fahrschule war die letzte von drei Fahrschulen, bei den ich mich zur Führerscheinklasse A beraten lassen habe. Die Beratung bei Fetty´s hat mir eindeutig am besten gefallen, mir wurde nicht einfach nur eine Tabelle gezeigt oder anhand von Dokumenten etwas gezeigt. Auch wurde nicht in Frage gestellt, ob ich überhaupt die richtige Körpergröße zum Motorradfahren habe, sondern es wurde sich Zeit für alle meine Fragen genommen, diese wurden freundlich und ausführlich erklärt. Daher stand für mich schnell fest, dass ich mich von Fetty´s Fahrschule zur Führerscheinklasse A ausbilden lassen wollte. Während der gesamten Ausbildung habe ich mich zu jeder Zeit sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Der Theorieunterricht wird mit modernster Technik dem Fahrschüler übermittelt. Im praktischen Unterricht sind mir gute und umsetzbare Tipps zur Fahrweise aufgezeigt worden. Die Unterrichte waren sehr lehrreich und immer mit viel Spaß. Beide Prüfungen habe ich beim ersten Durchgang bestanden. Ich bin sehr froh mich für Fetty´s Fahrschule entschieden zu haben und empfehle jedem seinen Führerschein bei Fetty´s zu machen. Bei den stimmt das Preisleistungsverhältnis perfekt zusammen. PS: Herzlichen Dank für die geile Zeit, bleibt so wie ihr seid, denn ihr seid der Hammer!"

Mehr sehen

Du wohnst in Bad Bevensen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 17 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 2 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.