Menu

78 Fahrschulen in Bonn

Du wohnst in Bonn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 78 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof 1 in Bonn
Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof 1 in Bonn
Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof 1 in Bonn
Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof 1 in Bonn
Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof 1 in Bonn

Fahrschule Rettig Bonn Rhein-Sieg GmbH - Am Fronhof 1

Am Fronhof 1, 53177 Bonn
223 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem BMW, BMW, KTM und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Hervorragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse BF17, Klasse A2 und Mofa - Prüfbescheinigung zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Ich hatte Michael Heiliger als Fahrlehrer und habe heute meine Prüfung auf Anhieb bestanden. Hierbei hatte er einen großen Anteil. Seine geduldige Art Kritik zu üben und mich auf meine Fehler hinzuweisen hat mich stetig weiter gebracht. Er hat genaustens beobachtet, wo ich meine Schwächen habe und hat sich bewußt Zeit genommen genaue diese abzuarbeiten. Und selbst wenn ich mal einen richtig schlechten Tag hatte und er viel Kritik geübt habe, bin ich NIE mit einem schlechten Gefühl aus dem Auto gestiegen, weil er es geschafft hat einem das Gefühl zu geben, dass man den Führerschein schaffen wird. Vielen Dank für alles!!!!"

German
2 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn
Saschas Fahrschule in Bonn

Saschas Fahrschule

Königstraße 90, 53332 Bonn
106 Bewertungen

Die anerkannte und nette Saschas Fahrschule bietet herausragenden Fahrunterricht und einen sehr sicheren Service in Bornheim. Du wirst lernen, mit einem Ford, Hyundai, KIA, Aprilla, BMW, Honda, SYM Sanyang Motor, Suzuki, Vespa und Yamaha zu fahren. Achte darauf, dich zu fokussieren, da eine Menge Leute und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse B Automatik, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM, Klasse A2, B196, Klasse B197, Klasse BF17, Mofa - Prüfbescheinigung, B197 und BKF Weiterbildung LKW zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Wir empfehlen dir auch online-theorie tests am PC zu absolvieren, um dich gut auf die theoretische Prüfung. In der Saschas Fahrschule Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich kann bis jetzt nur den Theorieunterricht „bewerten“. Dieser war sehr lehrreich und ich konnte viele neue und wichtige Informationen für die Theorieprüfung mitnehmen. Besonders toll fand ich, dass uns die Lektionen sehr anschaulich gezeigt und mit Erfahrungsberichten untermalt wurden. Ich habe mit Saschas Fahrschule eine wirklich sehr gute Fahrschule gefunden und freue mich bald mit der Praxis beginnen zu können!!!"

German
Mehr sehen

Du wohnst in Bonn und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 78 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 4 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.