Menu

63 Fahrschulen in Dresden

Du wohnst in Dresden und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 63 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Glück Michael Fahrlehrer in Dresden
Fahrschule Glück Michael Fahrlehrer in Dresden
Fahrschule Glück Michael Fahrlehrer in Dresden

Fahrschule Glück Michael Fahrlehrer

Herbststr. 11, 01139 Dresden
22 Bewertungen

Du wirst lernen, mit einem Opel zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da viele Personen und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse B96, Klasse AM und Klasse A2 zu erhalten. In der Fahrschule Glück Michael Fahrlehrer Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Herr Glück ist ein hervorragender Fahrlehrer. Ich bin durch einen Fahrschulwechsel zu ihm gekommen. Das war die beste Entscheidung, die ich diesbezüglich treffen konnte. Ich habe mich bei Herrn Glück sofort gut aufgenommen gefühlt. Die Fahrstunden waren von Beginn an super durchdacht, aufeinander aufbauend und genau auf den Fahrschüler zugeschnitten, sodass ich stetig dazulernen konnte. Ich habe mich mit Herrn Glück auf der Straße immer sicher und gut angeleitet gefühlt und bin jetzt tatsächlich bisschen traurig, dass er nicht mehr "Co-Pilot" ist... Ich fühle mich aber auch ohne ihn Dank seiner Ausbildung gut für den Straßenverkehr gewappnet. Aus den genannten Gründen kann ich Herrn Glück für die Fahrschulausbildung absolut weiterempfehlen. Selma"

German
82 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Fahrschule Frenzel in Dresden
Fahrschule Frenzel in Dresden
Fahrschule Frenzel in Dresden

Fahrschule Frenzel

Heinrich-Zille-Str. 12, 01219 Dresden
56 Bewertungen

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Frenzel bietet hervorragenden Fahrunterricht und einen sehr kompetenten Service in Dresden. Die Fahrschule ist perfekt für Anfänger geeignet, da die Ausbilder empathisch und qualifiziert sind. Sie haben mit Fahrschülern die unter Angst und Panik leiden sehr viel Erfahrung und wissen, wie man am besten mit der Panik beim Autofahren umgehen soll. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. In der Fahrschule Frenzel Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich kann die Fahrschule einfach nur empfehlen! Schon als ich mich hier vorab informiert hatte, wurde ich mit einer Sympathie und einer Top Beratung empfangen. Ich habe mich sofort wohl geführt. Die Theoriestunden wurden sehr verständlich rüber gebracht und auch für die Theorieprüfung wurden mir hilfreiche Tipps zum lernen gegeben. Die Fahrschule war bestrebt das ich all meine Prüfungen bestehe. Die Fahrpraxis mit Karsten war immer sehr locker, entspannt und auch lustig. Seine ruhige Art hat mir sehr geholfen beim fahren und mit Sicherheit gegeben. Also es war eine tolle Ausbildung!"

German
1 1. Person die diese Fahrschule gesehen hat
Fahrschule Körting in Dresden
Fahrschule Körting in Dresden
Fahrschule Körting in Dresden
Fahrschule Körting in Dresden

Fahrschule Körting

Siemensstr. 3, 01257 Dresden
23 Bewertungen

Die kompetente und freundliche Fahrschule Körting bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Dresden. Möchtest du deinen Führerschein erreichen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und absolviere die theoretischen und praktischen Tests sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Problemen an und bieten dir eine angepasste Lernerfahrung. In der Fahrschule Körting Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe meine Praxis- und Theorieeinheiten für die B196 in dieser Fahrschule gemacht. Absolut begeistert bin ich, für die Geduld von Herrn Körting. Er erklärt sachlich, macht es gegebenenfalls vor. Er führte mich mit seiner Erfahrung an die bessere Bedienung des 125er Motorrades (Kurvenfahrten, Brems- und Ausweichübungen). Ich konnte somit meine vorherigen Erfahrungen nutzen und verbessern. Man bekommt für sein Geld, viel Erfahrungen und immer eine auf einen Persönlich zugeschnittenen Praxisunterricht. Dazu ist der Theorieunterricht (in meinem Fall Motorrad), aufgrund der großen Motorraderfahrung von Herrn Körting immer sehr interessant und ansprechend."

German
110 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Dresden und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 63 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 3 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.