Menu
close

5 Fahrschulen in Niedersedlitz mit Klasse AM

Du wohnst in Niedersedlitz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Körting in Niedersedlitz
Fahrschule Körting in Niedersedlitz
Fahrschule Körting in Niedersedlitz
Fahrschule Körting in Niedersedlitz

Fahrschule Körting

Siemensstr. 3, 01257 Niedersedlitz
31 Bewertungen info

Die kompetente und freundliche Fahrschule Körting bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr bewährten Service in Dresden. Möchtest du deinen Führerschein erreichen? Vertraue den qualifizierten Ausbildern dieser Fahrschule und absolviere die theoretischen und praktischen Tests sorgenfrei. Sie hören dir immer zu, passen sich deinen Problemen an und bieten dir eine angepasste Lernerfahrung. In der Fahrschule Körting Sie können einen Termin online anfragen. Letzte Bewertung: "Ich habe meine Praxis- und Theorieeinheiten für die B196 in dieser Fahrschule gemacht. Absolut begeistert bin ich, für die Geduld von Herrn Körting. Er erklärt sachlich, macht es gegebenenfalls vor. Er führte mich mit seiner Erfahrung an die bessere Bedienung des 125er Motorrades (Kurvenfahrten, Brems- und Ausweichübungen). Ich konnte somit meine vorherigen Erfahrungen nutzen und verbessern. Man bekommt für sein Geld, viel Erfahrungen und immer eine auf einen Persönlich zugeschnittenen Praxisunterricht. Dazu ist der Theorieunterricht (in meinem Fall Motorrad), aufgrund der großen Motorraderfahrung von Herrn Körting immer sehr interessant und ansprechend."

German
333 Personen die diese Fahrschule gesehen haben

Du wohnst in Niedersedlitz und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 5 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.