Menu

8 Fahrschulen in Beeck

Du wohnst in Beeck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Edi in Beeck

Fahrschule Edi

Friedrich-Ebert-Straße 346, 47139 Beeck
56 Bewertungen

Die professionelle und wohlgesinnte Fahrschule Edi bietet sachkundigen Fahrunterricht und einen sehr hervorragenden Service in Duisburg. Du wirst lernen, mit einem VW und Honda zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da zahlreiche Personen und geparkte Autos rund um die nahegelegenen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Herausragende Bedingungen um deine Klasse B, Klasse A, Klasse BE, Klasse C und Klasse D zu erhalten. Die Erste-Hilfe-Kurs in der Schule. Letzte Bewertung: "Ich persönlich fand meinen Fahrlehrer Herr Tammam sehr zuvorkommend und nett. Dank ihm habe ich meine Prüfung sehr schnell und sicher hinbekommen. Falls ihr euch auch für diese Fahrschule entscheidet dann geht am besten zu Herr Tammam. Insgesamt konnte ich nur positive Sachen mitnehmen und konnte auch vieles lernen. Mein einziges Problem ist gerade, dass ich meinen Führerschein nicht bekomme, weil ich aufgefordert (gezwungen) wurde die Variante 3 bei der Anmeldung anzukreuzen. Also ein Tipp von mir: Wählt Variante 1, damit ihr sofort euren Führerschein bekommt. Dieses Problem liegt nicht am Fahrlehrer sondern am Personal, welche mich bei der Anmeldung dazu gebracht hat ( Muss jetzt das auch alleine bezahlen und kriege einen vorläufigen Führerschein :( )"

German
68 Personen die diese Fahrschule gesehen haben
Mehr sehen

Du wohnst in Beeck und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 8 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.