Menu
close

20 Driving schools in Altstadt

Du wohnst in Altstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 20 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.

Fahrschule Intensivfahrschule Bremen GmbH in Altstadt
Fahrschule Intensivfahrschule Bremen GmbH in Altstadt
Fahrschule Intensivfahrschule Bremen GmbH in Altstadt

Fahrschule Intensivfahrschule Bremen GmbH

Bürgermeister-Smidt-Str. 41, 28195 Altstadt
98 Reviews info

Du wirst lernen, mit einem Audi und Kawasaki zu fahren. Achte darauf, dich zu konzentrieren, da reichlich Leute und geparkte Autos rund um die nahen Wohnstraßen gehen, fahren und stehen. Die Fahrschule bietet Exzellente Bedingungen um deine Klasse A1, Klasse B und Klasse A zu erhalten. Letzte Bewertung: "Hervorragende Fahrschule mit kompetenten Lehrern Ich hatte eine ausgezeichnete Erfahrung bei der Intensivfahrschule Bremen. Von Anfang an fühlte ich mich gut aufgehoben und unterstützt. Die Lehrer waren äußerst professionell und kompetent. Sie nahmen sich die Zeit, um meine individuellen Bedürfnisse zu verstehen und mir das nötige Vertrauen beim Fahren beizubringen. Die Unterrichtseinheiten waren gut strukturiert und leicht verständlich. Ich fühlte mich immer gut vorbereitet für die Fahrstunden und die theoretische Prüfung. Die Fahrzeuge waren modern und gut gewartet, was das Lernen und die Praxis angenehm machte. Besonders hervorzuheben ist die Geduld und Ruhe von Wali. Er hat mir geholfen, Selbstvertrauen aufzubauen und mich sicherer auf den Straßen zu fühlen. Insgesamt kann ich die Intensivfahrschule Bremen jedem empfehlen, der eine freundliche, professionelle und effektive Fahrausbildung sucht. Ich bin sehr zufrieden und dankbar für die Unterstützung, die ich erhalten habe."

German
4280 people have viewed this driving school

Du wohnst in Altstadt und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst.