Menu
close

13 Driving schools in Wermingsen

Du wohnst in Wermingsen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 13 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.

Fahrschule Behle Fahrschule in Wermingsen

Fahrschule Behle Fahrschule

Rückertstr. 18, 58675 Wermingsen
35 Reviews info

Mit dem empathischen und qualifizierten Fachpersonal dieser Fahrschule wirst du die theoretischen und praktischen Tests sogar mit Angst bestehen und deinen Führerschein bequem erhalten. Letzte Bewertung: "Sehr geehrte Damen und Herren der Fahrschule Behle (Hemer), ich möchte Ihnen mitteilen, dass ich heute die Prüfung zum Fahren erfolgreich bestanden habe. Dies ist ein wichtiger Schritt in meinem Integrationsprozess in Deutschland, über den ich mich sehr freue. An dieser Stelle möchte ich mich bei der Fahrschule Behle, ihren Mitarbeitern und der Geschäftsleitung für die stets rechtzeitige und kompetente Information über das weitere Vorgehen bedanken. Dies hat mir geholfen, mich optimal auf die Prüfung vorzubereiten. Mein besonderer Dank gilt meinem Fahrlehrer Marko, der mir mit seiner Erfahrung, Geduld und dem respektvollen Umgang das nötige Wissen und Können in kurzer Zeit vermitteln konnte, um die Prüfung beim ersten Versuch zu bestehen. Ich möchte betonen, dass ich während der Fahrstunden und am Prüfungstag stets zuverlässig abgeholt und nach Hause gebracht wurde, was für mich ein Zeichen hoher Servicequalität ist. Nochmals vielen Dank an das gesamte Team der Fahrschule Behle in Hemer. Die ausgezeichnete Unterstützung hat zum Erfolg der Prüfung beigetragen. Mit freundlichen Grüßen Dmitriy Babenko"

German
82 people have viewed this driving school

Du wohnst in Wermingsen und willst deine Fahrerlaubnis (PKW, LKW, Motorrad) bekommen? In deiner Nähe gibt es 10 Fahrschulen, bei denen du Fahrunterricht nehmen kannst. In 1 Schulen kannst du die ersten Erfahrungen im realen Verkehr sogar an einem Simulator machen.